Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

MTV Movie Awards 2013

Der Ehrenpreis geht dieses Jahr an Emma Watson

Los Angeles, 27.03.2013
Emma Watson

Die junge Schasupierlin Emma Watson erhält den Ehrenpreis er MTV Movie Awards in diesem Jahr.

Unglaublich, aber wahr! die 22-jährige Schauspielerin Emma Watson wird schon mit dem MTV Movie Award Ehrenpreis ausgezeichnet.

Die ehemalige Harry-Potter-Darstellerin Emma Watson wird mit dem Ehrenpreis der MTV Movie Awards 2013 ausgezeichnet. Die Auszeichnung erhalten Menschen, die mit ihrer einzigartigen Filmkarriere beeindrucken konnten. Durch ihre fortwährende Präsenz in den Medien und die Auswahl ihrer Rollen, die sehr vielfältig sind und ihr Talent gut wiederspiegeln können, hat sich Emma Watson für den Ehrenpreis von den MTV Movie Awards qualifizieren können. Neben dem MTV Trailblazer Award, so der Name des Ehrenpreises, darf sich Emma noch Hoffnung auf drei weitere Trophäen machen - Beste Schauspielerin, Bester Kuss (mit Logan Lerman) und bester Musical-Moment.

Phänomen Emma Watson

Emma Watson wird im Alter von 11 Jahren weltberühmt durch ihre Rolle der Hermine Granger in der Fantasy-Reihe Harry Potter. Nach dem Ende der Filmreihe nimmt Emma Watson reifere Rollen an, wie in "My Week With Marilyn" und "Vielleicht lieber morgen", in dem sie eine der Hauptrollen übernimmt.
Wegen ihrer anderen medialen Tätigkeiten, wie das Modeln für Burberry und die Öko-Marke "People Tree" konnte sie neben ihrer schauspielerischen Präsenz mit anderen Fähigkeiten glänzen und ihre Fan-Base erweitern.
Die MTV Movie Awards 2013 finden am 14. April im Gibson Amphitheater in Universal City (Los Angeles) statt.

(pgo)