Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Herzlichen Glückwunsch!

Eva Longoria macht zweiten Uni-Abschluss

Northridge, 23.05.2013
Eva Longoria Master, Abschluss

Eva Longoria hat jetzt einen Abschluss in "Chicano Studies". 

Schauspielerin Eva Longoria hat ihren Masterabschluss in "Chicano Studies" an der California State University erlangt. 

Glückwunsch, Eva! Schauspielerin Eva Longoria hat ihren Abschluss in "Chicano Studies" geschafft. Ihre Masterarbeit handelt Vermutungen nach zufolge von den lateinamerikanischen Frauen in Bereichen der Wissenschaft, Technologie, Ingenieurswesen und Mathematik.

Eva hielt ihre Fans bei Twitter auf dem Laufenden

Studiert hat die 38-Jährige an der California State University und bezeichnete sich selbst als "Die Alte" in den Kursen. Natürlich hat sie diesen großen Tag auch auf ihrem Twitter-Account mit zahlreichen Bildern festgehalten und mit ihren Fans geteilt. "Du bist nie zu alt oder zu beschäftigt, um dich weiterzubilden", sagt die Schauspielerin und lässt für ihren Masterabschluss auch gern mal das glamouröse Leben in Cannes hinter sich.

Aber ein bisschen "Cannes" nahm Eva doch noch mit - und zwar in ihren Schuhen. Die hohen Schuhe braucht die kleine Schauspielerin aber auch, um nicht in der großen Menschenmenge zu verschwinden.

Kollegin Marcia Cross gratuliert ihr zum Abschluss

Zu ihrem Abschluss gratulierten ihr natürlich ihre Fans, aber auch bekannte Stars, wie ihre Desperate Housewives-Kollegin Marcia Kross. "Riesengroße Glückwünsche zu deinem Abschluss!!!", tweetet die Schauspielerin. Eva Longoria hat bereits einen Abschluss in Bewegungswissenschaften von der Texas A&M University Kingsville. 

(pgo)