Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hochzeitspläne

Kelly Clarkson heiratet angeblich im Oktober

Texas, 29.05.2013
Kelly Clarkson

Kelly Clarkson will ihren Verlobten Brandon Blackstock angeblich am 20. Oktober heiraten. 

Sängerin Kelly Clarkson hat ihren Traummann gefunden und will ihn Medienberichten zufolge am 20. Oktober heiraten. 

Heiratet Kelly Clarkson schon im Oktober dieses Jahres? Das zumindest berichtet "RadarOnline.com" und zitiert das Schreiben, in dem steht "Haltet euch das Datum für die Hochzeit von Kelly und Brandon frei", mit einem Vermerk: "Formale Einladung folgt".

Die Hochzeitsplanung überfordert sie

Vor kurzem gab die talentierte Sängerin noch zu, ein wenig mit den Hochzeitsplanungen überfordert zu sein. Besonders die Gästeliste scheint ihr dabei Probleme zu machen, weil sie die Hochzeit eigentlich klein halten wollte, doch die Gästeliste scheint jetzt schon zu lang zu sein. Und der Gedanke zum Traualtar zu schreiten und von jedem angesehen zu werden beruhigt die "American Idol"-Gewinnerin auch nicht. Davor habe sie ziemlich Angst.

Aber nach der langen Suche nach dem Richtigen dürfte sie auch die Hochzeit am 20. Oktober überstehen.

Kelly kennt ihren Brandon schon seit sieben Jahren

Kelly Clarkson ist mit Brandon Blackstock, der Sohn ihres Musikmanagers, seit Februar 2012 liiert und seit dem 14. Dezember 2012 miteinander verlobt. Blackstock und Clarkson kennen sich bereits seit sieben Jahren, gefunkt hat es aber erst letztes Jahr, als sich Blackstock von seiner Frau getrennt hatte. 

(pgo)