Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Keine Hochzeit in Sicht

Panettiere dementiert Verlobung mit Klitschko

Los Angeles, 21.05.2013
 Hochzeit Wladimir Klitschko Hayden Panettiere

Hayden Panettiere und Waldimir sind doch nicht verlobt. 

Hayden Panettiere dementiert nun die Gerüchte um eine Verlobung mit Box-Weltmeister Wladimir Klitschko. 

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko heiraten doch nicht - jedenfalls im Moment noch nicht.

"Kein Ring" für Hayden Panettiere

Panettiere hat jetzt laut E! Online die Gerüchte um eine Verlobung mit dem Box-Weltmeister Wladimir dementiert - und zwar mit einem kurzen "kein Ring". Aufgekommen sind die Gerüchte, weil ein Freund des Paares Ende März die angebliche Verlobung inoffiziell bekannt gab. "Sie trägt den Ring noch nicht in der Öffentlichkeit", sagte der Freund damals.

Auffälliger Ring heizte Gerüchte an

Nachdem Hayden dann auch noch mit einem auffälligen Ring am Finger gesehen wurde, heizte das die Gerüchteküche nur noch mehr an. Doch nun gab Hayden Panettiere Entwarnung.

Hayden möchte unbedingt Mutter werden

Doch eines weiß Panettiere schon ganz genau: Sie möchte unbedingt Mutter werden. Sie fühle sich nicht ihrem Alter entsprechend und habe das Gefühl geboren zu sein "um Mutter zu werden". Ob sie da auch schon ihren Wladimir als zukünftigen Vater für ihre Kinder im Auge hat? Vielleicht gibt es ja schon bald einen kleinen Klitschko. 

(pgo)