Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Schüsse bei Videodreh von JLo

Der Star und Freund Casper flüchten vom Set

Fort Lauderdale, 06.05.2013
Jennifer Lopez, Casper Smart, Videodreh, Getty Images

Nachdem die Schüsse gefallen sind, flüchten JLo und Freund Casper Smart vom Strand.

Während Jennifer Lopez in Fort Lauderdale einen Werbefilm dreht sind plötzlich in unmittelbarer Nähe des Strandes Schüsse zu hören.

Jennifer Lopez, die zum Zeitpunkt Entertainment Tonight ein Interview gab, unterbrach dieses sofort und wurde gemeinsam mit ihrem Freund Casper Smart von ihren Security-Leuten zu einem SUV und in Sicherheit gebracht. Woher die Schüsse kamen und was es damit auf sich hat ist noch ungeklärt.

(Text: Carina Grendel)