Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

65. Bambi Verleihung

Viktoria Beckham bekommt Fashion-Bambi

Berlin , 13.11.2013
Victoria Beckham

Ex-Spice-Girl und Designerin Victoria Beckham bekommt den Fashion-Bambi.

Bei der 65. Bambi-Verleihung wird ein Großaufgebot an Prominenz erwartet. Freuen kann sich bereits Viktoria Beckham. Sie wird mit dem Fashion-Bambi ausgezeichnet.

Einen Tag vor der Bambi-Verleihung wurden noch einige Preisträger und Nominierte bekanntgegeben. So bekommen auch Stilikone Victoria Beckham und David Garrett ein goldenes Rehkitz. Ex-Spice-Girl und Designerin Beckham bekommt das goldene Rehkitz in der Kategorie Fashion. Das teilte Hubert Burda Media am Mittwoch, einen Tag vor der Bambi-Gala in Berlin, mit.

Ehrenpreis für Witte

Der Redakteur und Produzent Witte erhält den Ehrenpreis der Jury des Bambi 2013. Witte bereichere mit dem "Tatort"-Krimi das deutsche Fernsehen seit Jahrzehnten, hieß es in der Begründung.

Prominente Gäste

Auch die Gästeliste wurde noch einmal ergänzt - so sollen am Donnerstag FC-Bayern-München-Trainer Pep Guardiola und Designer Karl Lagerfeld im Theater am Potsdamer Platz dabei sein. Außerdem werden auch internationale Größen wie US-Popstar Miley Cyrus (20) und Microsoft-Mitbegründer Bill Gates (58) eines der begehrten, vergoldeten Rehkitze entgegennehmen. Einen richtigen Moderator gibt es zwar nicht, Superstar Robbie Williams übernimmt aber die Rolle des Gastgebers und ist zudem Preisträger in der Kategorie Entertainment.

65. Bambi-Verleihung

Die Preisträger & Nominierungen

  • Bambi Entertainment

    Robbie Williams

  • Bambi Fashion

    Victoria Beckham

  • Bambi Lebenswerk

    Udo Jürgens

  • Millenium- Bambi

    Bill und Melinda Gates

  • Ehrenpreis der Jury
    "Tatort"-Erfinder Gunter Witte

  • Bambi Musik
    Helene Fischer

  • Bambi Klassik
    David Garrett

  • Nominiert in der Kategorie Schauspielerin
    Hannah Herzsprung, Carla Juri, Nadja Uhl

  • Nominiert in der Kategorie Schauspieler
    Heino Ferch, Sebastian Koch, Tom Schilling

  • Nominiert für den Publikumspreis: Bambi für den besten Comedy-Star
    Cindy aus Marzahn, Olaf Schubert und Sascha Grammel.

  • Nominiert für das beliebteste TV-Leute-Magazin:
    Brisant (ARD), Exclusiv – Das Starmagazin (RTL), Leute heute (ZDF), Prominent! (Vox) und taff (ProSieben)

Bester Film

Aber auch deutsche Prominenz ist reichlich vertreten. Außerdem wurden Mittwoch (13.11.2013) die Nominierten in den Kategorien Film, Schauspielerin und Schauspieler vorgestellt. Ins Rennen um den Preis für den besten Film gehen die Komödien "Jesus liebt mich" von Florian David Fitz, "Kokowääh 2" von Til Schweiger und "Schlussmacher" von Matthias Schweighöfer.

Nominierungen für die besten Schauspieler

Hannah Herzsprung, Carla Juri und Nadja Uhl konkurrieren um die Auszeichnung als beste Schauspielerin. Bei den Männern sind Heino Ferch, Sebastian Koch und Tom Schilling nominiert.

(dpa/kru)

comments powered by Disqus