Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Angelina Jolie

Erster Trailer zum Film "Maleficent"

Los Angeles, 14.11.2013

Im Mai 2014 kommt der Film "Maleficent", in dem Angelina Jolie die Schurkin Malefiz spielt, ins Kino. Der erste Trailer wurde nun veröffentlicht. 

Dornröschen mal anders. Es ist eines der ersten Märchen, das von Disney verfilmt wurde und zieht bereits bis heute Kinder und Erwachsene vor den Fernseher. Nun bekommen Märchen-Fans die Gelegenheit, die gesamte Geschichte um das Mädchen, das hundert Jahre schlief, aus der Sicht der bösen Malefiz zu sehen.

"Maleficent" über das Leben der legendären Schurkin

"Maleficent", so der Name des Films, der im Mai 2014 in die Kinos kommt, soll die bisher unerzählte Geschichte der berühmten Schurkin zeigen:

Eine wunderschöne, junge Frau mit reinem Herzen namens Malefiz führt ein idyllisches Leben und wächst in einem friedlichen Wäldchen Königreich auf - bis die Harmonie von einer eindringenden Armee gestört wird. Daraufhin wird Malefiz zur erbittertsten Kämpferin und Verteidigerin, wird jedoch rücksichtslos hintergangen, sodass ihr reines Herz zu Stein verwandelt wird. Voller Rachepläne liefert sich Malefiz eine epische Schlacht mit dem Nachfolger des unrechtmäßigen Königs und verflucht letztlich, wie bekannt, dessen neugeborene Tochter Aurora. Malefiz realisiert, dass Aurora der Schlüssel zum Frieden in dem Königreich sein kann – und vielleicht auch zu ihrem eigenen Glück.

Elle Fanning spielt Prinzessin Aurora

Malefiz wird übrigens, wie es einigen bereits bekannt sein könnte, von der schönen Angelina Jolie gespielt. Elle Fanning, die kleine Schwester von Dakota Fanning, spielt in dem Streifen die schöne Prinzessin Aurora. Außerdem dabei sind noch Sharlto Copley, Sam Riley, Imelda Staunton, Miranda Richardson, Juno Temple und Lesley Manville zu sehen.

Einen Vorgeschmack bekommen Sie in dem ersten Trailer zum Film, der auch in 3D zu sehen sein wird. 

(pgo)

comments powered by Disqus