Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Demi Moore & Asthon Kutcher

Jetzt ist ihre Scheidung amtlich

Los Angeles, 28.11.2013
Ashton Kutcher Demi Moore

Jetzt ist es offiziell: Ashton und Demi sind geschieden.

Bereits 2011 trennten sich Demi Moore und Ashton Kutcher . Jetzt erfolgte die offizielle Scheidung des Paares.

Ashton Kutcher (35) und Demi Moore (51) sind zwei Jahre nach ihrer Trennung ein geschiedenes Paar. Die Scheidung sei nun amtlich, berichteten US-Medien am Donnerstag (28.11.). "People.com" zitierte aus Gerichtspapieren in Los Angeles, die Schauspielerkollegen seien nun offiziell "Single".

Streitpunkte bei Scheidung

Über die finanziellen Absprachen wurde nichts bekannt. Nach Medienberichten hatten sich Kutcher und Moore lange über die Aufteilung ihres Millionenvermögens und mögliche Unterhaltszahlungen gestritten.

Zwei Jahre Trennung

Moore hatte im November 2011 nach knapp sechsjähriger Ehe einen Schlussstrich gezogen. Kutcher war zuvor in die Schlagzeilen geraten, als eine Kalifornierin über eine angebliche Sexaffäre mit dem Schauspieler geplaudert hatte. Der "Two and a Half Men"-Star reichte im Dezember 2012 die Scheidung ein, Moore folgte mit ihrem Antrag im vorigen März.

Drei gescheiterte Ehen

Für Moore ist es das dritte Ehe-Aus. Sie war Anfang der 80er Jahre mit dem Musiker Freddie Moore liiert, später heiratete sie den Action-Star Bruce Willis, mit dem sie drei Töchter hat.

Ashton und Mila

Kutcher ist seit mehr als einem Jahr mit der Schauspielerin Mila Kunis (30) zusammen. Sie lernten sich erstmals bei den Dreharbeiten der Sitcom "Die wilden Siebziger" kennen. 2012 funkte es dann zwischen den beiden.

Lest auch: TV-Stars: Ashton Kutcher verdient am meisten

Ashton Kutcher ist nach Schätzungen des "Forbes"-Magazins erneut der bestverdienende TV-Schauspiel ...

(dpa/kru)

comments powered by Disqus