Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Drew Barrymore

Zweites Kind ist unterwegs

Los Angeles, 05.11.2013
Drew Barrymore und Will Kopelman

Drew Barrymore und Will Kopelman erwarten ihr zweites Kind.

Hollywood-Schauspielerin Drew Barrymore erwartet mit ihrem Mann Will Kopelman ihr zweites Kind. Das Paar hat bereits eine Tochter.

Jetzt ist es offiziell: Drew Barrymore ist zum zweiten Mal schwanger. Nur 13 Monate nach der Geburt von Töchterchen Olive, verkündet Barrymores Sprecher die freudige Nachricht gegenüber der Us-Zeitschrift "People".

Ein absolutes Wunschkind

Die Schauspielerin hat sich unbedingt ein Geschwisterchen für ihre Tochter gewünscht, so verriet der Hollywood-Star, der selber als Einzelkind aufgewachsen ist, im Interview mit der US-Zeitschrift: "Ich wünsche mir eine große Familie, mit vielen Kindern und viel Chaos im Haus." Nun scheint sich ihr Traum zu erfüllen.

Der perfekte Zeitpunkt

Die 38-Jährige ist glücklich erst spät Mutter geworden zu sein. Sie berichtet gegenüber der "Harpers Bazaar", dass sie froh sei, mit dem Kinderkriegen gewartet zu haben. Jetzt habe sie das Gefühl ein echt volles Leben geführt zu haben, bevor sie Verantwortung für eine Familie übernommen habe. Somit habe sie nicht mehr das Gefühl, irgendwas verpasst zu haben.

Berühmtheit schon in jungen Jahren

Drew Barrymore gelang schon als Kind der internationale Durchbruch. Mit ihrem legendären Schrei in Steven Spielbergs Meisterfilm "E.T. – Der Außerirdische", erlangte sie weltweit die Aufmerksamkeit vieler Filmproduzenten. Bis heute hat die mal blonde, mal brünette Schauspielerin in über 50 Filmen mitgespielt, darunter "50 erste Dates" mit Adam Sandler, "Glück im Spiel" und "3 Engel für Charlie".

Drew Barrymore ist bereits zum dritten Mal verheiratet. Ihre erste Ehe mit Barbesitzer Jeremy Thomas hielt gerade einmal einen Monat. Von 2001 bis 2002 war sie mit Schauspielkollege und Komiker Tom Green verheiratet. Die dritte Ehe mit Kunsthändler Will Kopelman soll nun für immer halten.

(vun)

comments powered by Disqus