Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

James Franco

Schauspieler als sexy Weihnachtsmann

New York, 14.11.2013
James Franco

James Franco postete dieses Bild auf Instagram.

Dieses Bild postete der Schauspieler James Franco auf seinem Instagram Account, aber das Bild verbirgt ein Geheimnis. Sehen sie es?

Auf dem Instagram-Foto von James Franco, sieht man den Schauspieler nur mit einer roten Weihnachtsmütze und einer knappen roten Unterhose bekleidet. Im Zentrum der Aufmerksamkeit steht allerdings das stählerne Sixpack von James. Bei diesem knackigen Anblick bekommt bestimmt so manche Frau Lust auf Weihnachten.

Geheimnis gelüftet

Wie der aufmerksame Betrachter aber wohl schon bemerkt haben dürfte, handelt es sich bei dem Bild nur um eine Fotomontage. Kopf und Katze sind offenbar in das Bild geschnitten worden.

Weihnachtskalender

Auf seinem Instagram-Account schreibt der Schauspieler: "Fröhliche Weihnachten!!!! – Ellen hat mir diesen Kalender gemacht." Dass James Franco dieses Foto postete, beweist auf sympathische Art und Weise, dass der Hollywood-Star für jeden Scherz zu haben ist.

Wer ist James Franco

James Franco wurde spätestens 2002 mit seiner Rolle in "Spider-Man" als bester Freund von Peter Parker weltberühmt. Seitdem spielte James Franco neben seinen Rollen in den Fortsetzungen "Spider-Man 2"  und "Spider-Man 3"  in unzähligen Filmen mit. So unter anderem auch in "Date Night", "The Green Hornet", "Planet der Affen: Prevolution" und zuletzt in "Das ist das Ende" mit.

Neben seiner schauspielerischen Karriere ist James Franco auch schon als Regisseur, Drehbuchautor, Schriftsteller, Filmproduzent und bildender Künstler in Erscheinung getreten.

(kru)

comments powered by Disqus