Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kelly Clarkson

"Ich bin schwanger"

Los Angeles, 20.11.2013
Kelly Clarkson

Kelly Clarkson erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann Brandon Blackstock.

Es ist "das beste Vorweihnachtsgeschenk", das man bekommen kann. Nach der Traumhochzeit folgt nun das Babyglück. Kelly Clarkson ist schwanger.

Erst die Traumhochzeit, dann das Babyglück.

"Ich bin schwanger"

Das Glück scheint sich bei US-Sängerin Kelly Clarkson zu häufen. Nur einen Monat nach der Traumhochzeit mit Musikmanager Brandon Blackstock kann die 31-Jährige ihren Fans die nächste gute Nachricht verkünden. Die Texanerin erwartet ihr erstes Kind.

Nach Traumhochzeit das Babyglück

"Ich bin schwanger! Brandon und ich sind sehr aufgeregt, es ist das schönste Vorweihnachtsgeschenk", twittert Kelly Clarkson fröhlich auf ihrer Seite und bestätigt ihre Schwangerschaft.

Für die Sängerin ist es die erste Ehe und auch das erste Baby, obwohl sie bereits seit der Hochzeit im Oktober die Mutterrolle übernommen hat. Brandon Blackstock hat bereits zwei Kinder aus erster Ehe, Savannah (12) und Seth (6). Blackstock und die Sängerin lernten sich über ihren Manager Narvel Blackstock, Brandons Vater, kennen. Im Oktober heiratete das Paar im US-Bundesstaat Tennessee.

(vun)

comments powered by Disqus