Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kim Kardashian & Kanye West

Hochzeit der Extraklasse

Los Angeles, 09.11.2013
KIm Kardashian Kanye West 950x720

Kim Kardashian (33) und Kanye West (35) planen eine Hochzeit für 5 Millionen Dollar.

Kim Kardashian und Rapper Kanye West wünschen sich eine Hochzeit der Extraklasse. Sie soll das Paar rund 5 Millionen Dollar kosten.

Wer hat, der hat: Reality-Star Kim Kardashian und Rapper Kanye West planen die größte und spektakulärste Hochzeit, die es je gegeben hat. Sie soll so gigantisch werden, dass sie sogar die Royal Hochzeit von Prinz William und Herzogin Kate übertreffen wird.

5 Millionen Dollar für die Traumhochzeit

Das frisch verlobte Paar wünscht sich eine Traumhochzeit. Doch nicht im Sinne von Romantik im engstem Familienkreis. Es soll eine zweiwöchige Party in Italien werden. Berichten zu Folge lassen sich die beiden Großverdiener ihre Hochzeit der Extraklasse rund 5 Millionen Dollar kosten. Eine kleine Summe, sieht man sich die Bankkonten der beiden Celebrities an.

Die Hochzeit soll in die Geschichte eingehen

Kanye West soll die Pläne der Mega-Hochzeit vorantreiben. "Er will ein öffentliches Statement machen, dass seine Hochzeit alle anderen Hochzeiten der Geschichte toppen wird", verriet ein Insider gegenüber der amerikanischen "OK!".

Schon ihre Verlobung, an Kim Kardashians Geburtstag, war pompös. Kanye West mietete ein ganzes Baseball-Stadion, um ihr vor den Augen ihrer Familie und Freunde die Frage aller Fragen zu stellen.

Das Paar ist bereits Eltern von einer kleinen Tochter. Im Juni dieses Jahres kam ihre Tochter North West zur Welt.

(vun)

comments powered by Disqus