Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lady Gaga

Neues Werbegesicht für Versace?

London, 14.11.2013
Lady Gaga

Lady Gaga würde sich gut für die ausgefallene Mode von Versace eignen. 

Sängerin Lady Gaga soll laut mehreren Medienberichten als neues Werbegesicht für die Modemarke Versace tätig sein. 

Lady Gaga ist bekannt für ihren ausgefallenen Kleidungsstil, daher ist es nicht verwunderlich, dass die Sängerin nun angeblich das Gesicht der neuen Werbekampagne von Versace werden soll.

Fotoshooting mit Mert Alas und Marcus Piggott

Laut mehreren Medienberichten war Lady Gaga an einem Fotoshooting beteiligt gewesen sein während ihres letzten Trips nach London. Zusammengearbeitet wurde laut dem Magazin WWD mit den bekannten Fotografen Mert Alas und Marcus Piggott.

Gaga würde sich als das neue Gesicht für die teure Modemarke eignen – war sie doch in ihrem Video zu "The Edge of Glory" in Vintage-Versace-Kleidern. Auf ihrem neuen Album widmet die 27-jährige Sängerin dem Label sogar einen Song, der "Donatella" heißt – der Vorname der Versace-Inhaberin und –Designerin. Gaga erklärt bei dem Song ginge es eher um Donatella als Person und nicht um Donatella als Marke. Es ginge um eine furchtlose und mutige Frau – ein großes Kompliment an Donatella Versace.

Donatella Versace fühlt sich geehrt

Die war so begeistert und gerührt von dem Song, dass sie sich in einem offenen Brief bei Lady Gaga bedankte: "Ich möchte Gaga für ihre Genialität, ihre Kreativität, ihr unglaubliches Talent und ihre Bissigkeit danken. Ich bin geehrt ihre Freundin zu sein und natürlich liebe ich den Song."

(pgo)

comments powered by Disqus