Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Tochter bestätigt Gerücht

Mick Jagger wird Urgroßvater

London, 25.11.2013
Mick Jagger, Rolling Stones, Getty Images

Mick Jagger feierte im Juli seinen 70. Geburtstag.

Seit einiger Zeit kursierte das Gerücht und jetzt bestätigte Jaggers Tochter Jade, dass der "Rolling Stone"-Sänger Urgroßvater wird.

Rock-Legende Mick Jagger wird Urgroßvater. Jaggers Enkelin Assisi sei schwanger und werde im Frühjahr ein Kind zur Welt bringen, schreibt die «Sunday Times».

Gerüchte bestätigt

Bereits im September kursierten Gerüchte, dass der Rocker bald Ur-Großvater wird. Jetzt bestätigte Jaggers Tochter Jade dem Style Magazin die Nachricht. «Es ist richtig: Ich werde Großmutter», sagte die 42-Jährige.

Wenig Einfluss auf Mick Jagger

Sie glaube jedoch nicht, dass die Ankunft des Urenkelchens großen Einfluss auf die Schaffenslust des Rock-Opas von den Rolling Stones habe. «Als er zum Großvater gemacht wurde, das hatte einen großen Einfluss», zitiert die Zeitung Jade Jagger. Ihn zum Urgroßvater zu machen, das sei nicht mehr besonders faszinierend.

"50 and Counting"-Tour 2014

Jagger hatte in der vergangene Woche eine große Australien-Tour der Rolling Stones für nächstes Jahr angekündigt. Die deutschen Fans der Rockband hoffen, dass die Rolling Stones auch nach Deutschland kommen. Bestätigt ist allerdings noch nichts.

50 Jahre Rolling Stones

Die Rolling Stones können zu den langlebigsten und erfolgreichsten Bands in der Rockgeschichte gezählt werden. Im vergangenen Jahr feierte die Band ihr 50-jähriges Bestehen.  Der Bandname soll damals von der Liedzeile "I´m a rollin‘ stone" von dem Muddy-Waters-Blues aus dem Jahre 1956 inspiriert worden sein.

(dpa/kru)

comments powered by Disqus