Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Verdächtiger Ring

Hat sich Kelly Rowland verlobt?

Los Angeles, 19.11.2013
Kelly Rowland, Instagram, Ring

Hat die Sängerin Kelly Rowland sich mit ihrem Freund Tim Witherspoon verlobt? Einen möglichen Verlobungsring trägt sie jedenfalls. 

Laut mehreren Medienberichten ist Sängerin Kelly Rowland verlobt. Möglicher Beweis dafür ist ein Video auf Instagram. 

Traut sie sich oder traut sie sich nicht? Laut aktuellen Medienberichten hat sich Sängerin und ehemaliges "Destiny's Child"-Mitglied Kelly Rowland mit ihrem Langzeit-Freund Tim Witherspoon verlobt.

Video mit verdächtigem Ring auf Instagram

Das ist auf ein Video, das der Songwriter und Produzent von Kelly Rowland, "J. Que" Smith, auf seinem Instagram-Account gepostet hat, zurückzuführen. Dort sendet die Sängerin per Videobotschaft Geburtstagsgrüße und trägt einen verdächtig großen Ring an ihrem linken Ringfinger – ein offizielles Zeichen für die Amerikaner. Insider behaupten, der Antrag sei in der vorigen Woche (11.11.-17.11.) von Witherspoon gemacht worden.

Gerüchte um Hochzeit kursieren schon länger

Schon seit einiger Zeit gibt es das Gerücht um eine mögliche Heirat zwischen den beiden: zum einen, weil sich Rowland und Witherspoon angeblich die gleichen Tattoos auf den jeweiligen Ringfinger haben stechen lassen. Zum anderen, weil vor kurzer Zeit das Gerücht entstand, die beiden hätten bereits im Sommer dieses Jahres geheiratet.

Bisher hat sich das Paar zu den vermeintlichen Hochzeitsplänen nicht geäußert. 

(pgo)

comments powered by Disqus