Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Victoria's Secret Fashion Show

Taylor Swift als Live-Act angekündigt

New York, 12.11.2013
Taylor Swift

Taylor Swift performt laut Medienberichten bei der Victoria's Secret Fashion Show 2014. 

Am 10. Dezember wird wieder die legendäre Victoria's Secret Fashion Show gesendet. Taylor Swift soll unter anderem performen. 

Am 13. November ist es wieder soweit – dann werden nämlich wieder die heißesten Engel über den Laufsteg schweben und mit ihrer teilweise alltagstauglichen Unterwäsche das Publikum begeistern. Die Victoria’s Secret Fashion Show hat sich in den vergangenen 10 Jahren zu einem der größten Spektakel im Fernsehen entwickelt und bietet nicht nur eine gute Show fürs Auge, sondern auch für die Ohren. Jedes Jahr treten Musik-Mega-Stars wie Nicki Minaj, Katy Perry und Kanye West auf.

Show mit Taylor Swift und Neon Jungle

Im letzten Jahr liefen die Models zur Musik von Bruno Mars, Rihanna und Justin Bieber. Dieses Jahr soll einen andere musikalische Dame die Models bei ihrem Walk unterstützen und für gute Laune sorgen. Es ist keine geringere als die 23-jährige Taylor Swift, die besonders durch ihren Titel "We Are Never Ever Getting Back Together" bekannt ist, laut dem Online-Magazin "ETOnline" am Mittwoch (13.11.) performen. Dabei könnte die 1,80 m große Sängerin glatt selber über den Laufsteg gehen.

Außerdem sollen noch Fall Out Boy, A Great Big World und Neon Jungle während des großen Events performen.

Fantasy Bra kostet 7,4 Millionen Euro

Wie jedes Jahr steht auch wieder in 2013 eine große Premiere an: der 10 Millionen Dollar teure Fantasy Bra wird dieses Jahr von Model und Engel Candice Swanepoel präsentiert, die ganz stolz war. "Ich habe noch nie etwas so Wertvolles getragen, und wir müssen Handschuhe anziehen, wenn wir ihn anlegen. Das ist nicht ganz einfach. Der BH hat extra zwei Bodyguards und wir müssen ihn mit viel Sorgfalt behandeln!", erzählt das Model.

Miranda Kerr und Cara Delevigne nicht dabei

Nicht dabei sein werden dieses Jahr die Australierin Miranda Kerr und Cara Delevigne, weil sie anderweitig beschäftigt sind. Kerr hat außerdem in diesem Jahr den Vertrag als Engel bei Victoria's Secret aus teilweise privaten Gründen nicht verlängert, da sie sich mehr um ihren Sohn Flynn kümmern wolle. Delevigne hingegen hat momentan mehr Spaß an der Schauspielerei als am Modeln und hat bereits andere Projekte in Aussicht.

Ein bisschen müssen sich die Fans jedoch noch gedulden, denn erst am 10. Dezember dieses Jahres heißt es wieder "It's the sexiest night on television".

 

(pgo

comments powered by Disqus