Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

ALF kehrt zurück

Come-Back einer Kultfigur

Los Angeles, 24.10.2013
ALF von Melmac

Er soll zurück auf die Kinoleinwände kommen, der pelzige Freund der Familie Tanner - ALF.

Kehrt die Kultfigur der 80er Jahre zurück auf die Kinoleinwand? Sein Erfinder Paul Fusco hält dies durchaus für möglich: "Es ist Zeit."

Feiert der plüschige, braune Außerirdische vom Planeten Melmac bald sein Come-Back? Zumindest hält es der Erfinder von ALF für möglich.

Timing für Come-Back ist gekommen

ALFs Erfinder Paul Fusco hat Andeutungen gegenüber "The Hollywood Reporter" gemacht, dass ein Come-Back der Kultfigur auf der Kinoleinwand nicht auszuschließen ist. Im Gegenteil: "Ich glaube das Timing ist gut. Timing ist eine große und wichtige Sache. Es wurden Filme mit Charakteren gemacht, die meiner Meinung nach nicht an ALF heranreichen und deswegen glaube ich, es ist Zeit. Ich denke wir können auf vielen Ebenen erfolgreich sein."

Die Serie der 80er Jahre

ALF ist die Kult-Alienfigur der 80er Jahre. Nachdem ALFs Heimatplanet Melmac durch eine atomare Katastrophe explodiert ist, stürzt sein Raumschiff in der Garage der Familie Tanner auf der Erde ab. Ab dann lebt der haarige Freund, dessen Lieblingsspeise Katzen sind, verborgen im Los Angeles Vorstadtviertel.

Als pelziges und freundliches Familienmitglied, bringt er jedoch das Familienleben der Tanners ganz schön durcheinander.

In Deutschland waren die 4 Staffeln der Serie erstmals Anfang 1988 im Fernsehen zu sehen. Bereits 1996 erschien das zottlige Geschöpf mit "ALF – Der Film" im Kino. Wann der neue Kinofilm in Produktion gehen soll, wurde bislang nicht bekannt gegeben.

(vun)

comments powered by Disqus