Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Angelina und Brad

Verdächtiger Ring am Finger

Sydney, 01.10.2013
Angelina Jolie und Brad Pitt

Ständig gibt es Hochzeitsgerüchte um Angelina und Brad. Haben sie sich nun endlich getraut?

Neueste Fotos von Angelina Jolie zeigen die Schauspielerin mit einem goldenen Ring am Finger. Haben sie und Brad heimlich geheiratet?

Angelina Jolie und Brad Pitt sind schon seit 2005 zusammen und haben sogar schon gemeinsame Kinder, doch an eine Heirat war bisher nicht zu denken. Die beiden sagten zu diesem Thema, dass sie erst heiraten wollen, wenn Homosexuelle die gleichen Rechte haben wie heterosexuelle Paare.

Goldener Ring am Finger

Jetzt scheint es jedoch fast so, als hätte das Hollywood-Traumpaar von diesen Prinzipien losgesagt und einander vor dem Traualtar das Ja-Wort gegeben. Auf den neuesten Fotos, die sie in Sydney mit ihren Kindern zeigen, sieht man die hübsche Schauspielerin mit einem verdächtigen, goldenen Ring an der linken Hand.

Jolie als Regisseurin

Bei dem neueste Projekt der Tomb-Raider-Schauspielerin steht Angelina Jolie zur Abwechslung mal hinter der Kamera. Für den Dreh von "Unbroken" wird sie die Regie übernehmen. Aus diesem Grund ist Jolie bereits seit Anfang September mit Kind und Kegel - aber ohne Brad - nach Australien gereist. Sie hatte hier bereits nach Locations für den Film gesucht. Die Regiearbeit soll nun am 21. Oktober endlich beginnen. Das berichtete das Fachblatt "Hollywood Reporter".

Wovon handelt "Unboken"?

In Jolies Film geht es um den US-Athleten und Piloten Louis Zamperini, der im Zweiten Weltkrieg über dem Pazifik abstürzte. Er überlebte mit zwei anderen mehr als 40 Tage auf einem Floß. Japaner griffen ihn auf und steckten ihn in ein riegsgefangenenlager. "Unbroken" soll Weihnachten 2014 in die US-Kinos kommen.

 

(kru) 

comments powered by Disqus