Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ciara und Future

Hochzeitsantrag zum Geburtstag

New York, 29.10.2013
Ciara, Future

Rapper Future und Sängerin Ciara sind jetzt offiziell verlobt.

Einen Hochzeitsantrag und einen 15-Karat-Ring bekam Sängerin Ciara zu ihrem 28. Geburtstag von ihrem Freund Future.

Die US-Sängerin Ciara (28) und ihr Freund, der Rapper Future (29), wollen heiraten.

Hochzeitsantrag zum Geburtstag

Future hat Ciara am Wochenende einen Hochzeitsantrag gemacht, berichteten US-Medien am Montagabend (28.10.) unter Berufung auf einen Sprecher der Sängerin.

Wie bei Kim Kardashian machte auch Future den Antrag am Geburtstag der Sängerin. Der 15-Karat-Ring, mit dem der Rapper um die Hand seiner Freundin angehalten hat, war gleichzeitig ein Geschenk zu ihrem 28. Geburtstag.

Ciara twitterte überglücklich zur Verlobung: "Heute muss einer der schönsten Tage in meinem Leben sein." Und "Wenn ich träume, dann bitte weckt mich nicht auf"

Erst ein Jahr ein Paar

Ciara und Future sind seit rund einem Jahr zusammen. Ciara, die mit Hits wie "Goodies" und "One 2 Step" bekannt wurde, war zuvor unter anderem mit den Rappern Bow Wow und 50 Cent liiert.

Ciara liebt Bad Boys

Die hübsche Sängerin scheint im Hinblick auf ihre Ex-Freunde wohl auf Bad Boys zu stehen und in diese Reihe an Gangstern kann sich Future perfekt einreihen. Obwohl der Rapper noch nicht so bekannt ist wie Ciaras Ex-Freunde, hängen ihm bereits seine Ex-Affären nach. So wurde 2001 bekannt, dass er einen gemeinsamen Sohn mit Sportlerin Jessica Smith hat und bislang kein Unterhalt zahlte. Erst als im vergangenen Jahr die Vaterschaft durch einen DNA-Test bestätigt wurde, konnte der Rapper auf Unterhaltszahlungen verklagt werden.

(dpa/kru)

comments powered by Disqus