Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ein Junge

Halle Berry zum zweiten Mal Mutter geworden

Los Angeles, 06.10.2013
Halle Berry, Olivier Martinez, Hochzeit, Frankreich

Für Halle Berry und Neu-Ehemann Olivier Martinez ist es das erste gemeinsame Kind. 

Schauspielerin Halle Berry hat am Samstag (05.10.) in Los Angeles einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Olivier Martinez ist der Vater. 

Vollendetes Glück: Oscar-Preisträgerin Halle Berry hat am Samstag (05.10.) ihren ersten Sohn in Los Angeles zur Welt gebracht. Es ist das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Olivier Martinez, der ihr während der Geburt nicht von der Seite gewichen sein soll, wie es in mehreren Berichten heißt. Seit Juli 2013 ist das Paar miteinander verheiratet. Ganz privat und abgeschottet von der Medienwelt gaben sich Martinez und Berry in Frankreich das Ja-Wort.

Name ist noch nicht bekannt

Wie der kleine Neuzuwachs der Familie heißen soll, ist noch nicht bekannt. Im Vorfeld hatte der stolze Papa aber bereits verraten, dass sie einen Jungen erwarten. Für Halle Berry kam die Schwangerschaft im Alter von 47 Jahren eher überraschend. Gegenüber "CNN" sagte die Schauspielerin im April, als sie die Schwangerschaft verkündete: "Um ehrlich zu sein: Das war die größte Überraschung meines Lebens. Ich dachte, ich sei über den Punkte hinaus, an dem das für mich noch einmal Realität werden könnte. Deshalb war es eine große Überraschung und es ist einfach wundervoll."

Berry hat bereits eine fünfjährige Tochter namens Nahla mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry.

(pgo)

comments powered by Disqus