Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Heidi Klum

Luxusvilla für 7 Millionen Euro

Los Angeles, 21.10.2013
Heidi Klum

Heidi Klum kann wieder strahlen. Nach der Trennung von Seal ist der Rosenkrieg beigelegt und sie kann in ihre neue Villa ziehen.

Heidi Klum möchte nach der Trennung von Seal einen Neustart und zieht mit ihrer ganzen Familie nach Bel Air.

Nach dem Ende einer Beziehung lassen sich manche Frauen eine neue Frisur verpassen oder kleiden sich neu ein, doch Heidi Klum setzt noch einen drauf.

Luxusvilla für ihre Familie

Das Topmodel kaufte für sich und ihre vier Kinder Leni (9), Henry (8), Johan (7) und Lou (4) eine Luxusvilla. Dies soll das Familienleben ohne Papa Seal (50) perfekt machen.

1.077 Quadratmeter

Für neues Heim darf es natürlich kein einfaches Haus sein. Die dreistöckige Luxusvilla hat Heidi sich satte sieben Millionen Euro kosten lassen. Das 1.077 Quadratmeter große Luxusanwesen verfügt über sechs Schlafzimmer, neun Badezimmer, ein Fitnessstudio, ein Tanzstudio, einen Weinkeller und ein Musikzimmer. Außerdem darf ein großer Garten mit einem riesigen Swimmingpool nicht fehlen.

Rosenkrieg beigelegt

Der Rosenkrieg mit ihrem Ex Seal hat Heidi ziemlich zugesetzt. Nun braucht das Model anscheinend einen Tapetenwechsel. Doch zum Glück scheinen sich Heidi und Seal wieder versöhnt zu haben. Fotos aus Los Angeles zeigen die beiden zusammen in der Öffentlichkeit, wie sie den vierten Geburtstag ihrer gemeinsamen Tochter Lou feiern. Nun ist also wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen im Privatleben von Heidi Klum!

(kru)

comments powered by Disqus