Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Jay-Z

Mit der U-Bahn zum Konzert

London, 14.10.2013
Jay-Z

Jay Z ist ein US-amerikanischer Rapper und Musikproduzent.

Der Rapper Jay-Z ist am Wochenende statt im Tourbus oder der Limousine mit der U-Bahn zu seinem Konzert gefahren.

U-Bahn statt Tour-Bus: US-Rapper Jay-Z (43) ist am Wochenende zu seinem Londoner Konzert mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren.

Tweets von Fahrgästen

Nicht nur Medien berichteten am Sonntag (13.10.) darüber, es gab auch Tweets von U-Bahn-Fahrgästen. "Was für ein Tumult. Habe gerade Jay-Z in der Londoner U-Bahn getroffen", twitterte ein Fan und postete ein Foto dazu.

"Alle sind durchgedreht"

Darauf ist nicht nur der mehrfache Grammy-Gewinner in der Metro zu sehen, sondern auch Coldplay-Sänger Chris Martin (36). "Ich steige aus der Bahn und sehe Jay-Z lässig die Rolltreppe neben mir raufgehen. Alle sind durchgedreht", berichtete ein anderer Fan auf Twitter.

Laut "Mail Online" sollen die beiden Künstler von Musik-Produzent Timbaland, Manager Ty Ty und einem Mitarbeiter des Plattenlabels Atlanta Records begleitet worden sein.

Jay-Z fährt öfter U-Bahn

Es ist nicht das erste Mal, dass der Ehemann von Sängerin Beyoncé in der U-Bahn für Aufsehen sorgt. Im vergangenen Jahr wurde ein Video zum Internet-Hit, in dem Jay-Z einer älteren Frau erklärt, wer er ist. Die Rentnerin, die neben Jay-Z in der New Yorker U-Bahn saß, hatte den Rapper nicht erkannt.

(kru)