Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kaley Couco

Überstürzte Hochzeit?

Los Angeles, 19.10.2013
Kaley Couco, Hochzeit

Dieses Bild postete Kaley Cuocos Freundin auf ihrer Twitterseite.

Gerade gab die Serien-Darstellerin die Verlobung zu Tennisstar Ryan Sweeting bekannt, jetzt trägt sie schon ihr Hochzeitskleid.

Verliebt, verlobt, verheiratet? Haben Schauspielerin Kaley Couco und Tennisstar Ryan Sweeting sich etwa schon getrau? Erst vor kurzem ist schließlich die Verlobung des Paares bekanntgegeben worden.

"Es ist mein Hochzeitstag"

Jetzt postet der Serienstar aus "The Big Bang Theory" ein Foto von sich im Hochzeitskleid auf ihrer Instagram-Seite und schreibt hinzu: "Es ist mein Hochzeitstag!", gefolgt von dem Kommentar "Fake-Hochzeit, beruhigt euch wieder."

Nicht so schnell

Das Kleid hatte die 27-Jährige ausschließlich für ihren Dreh zu "The Wedding Ringer" an. Das Bild auf ihrer Instagram-Seiter verschwand auch genau so schnell, wie Kaley Couco es gepostet hatte. Doch ihre Freundin Terri Seymour postete ebenfalls ein Foto ihrer verlobten Freundin. So schön wird die Schauspielerin also an ihrem Hochzeitstag auf den Traualtar zuschreiten.

(vun)

comments powered by Disqus