Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kylie Minogue wieder Single

Die große Liebe ist gescheitert

London, 14.10.2013
Kylie Minogue 2010

Kylie Minogue ist wieder Singel. Ihre Liebe hat die Fernbeziehung zu Model Andres Velencoso nicht überstanden.

Nach fünf Jahren Beziehung ist nun alles vorbei. Kylie Minogue hat sich von ihrem Freund Model Andres Velencoso getrennt.

Schon wieder ist es mit der Liebe auf Ewig nichts geworden. Kylie Minogue (45) und das spanische Model Andres Velencoso (35) haben sich nach 5 Jahren Beziehung getrennt. Dabei plante Kylie Minogue doch endlich eine Familie.

Keine Zeit füreinander

Der 45-jährige Superstar trennte sich nun aus Zeitgründen von dem Model. Sie hat vor Kurzem den Job als Jurorin in der englischen Castingshow "The Voice" angenommen und wusste, dass nicht viel Zeit für ihr Privatleben dabei übrig  bleiben wird. "Als sie bei "The Voice" unterschrieb, wusste sie, dass sie mit dem Druck einer Fernbeziehung nicht zurecht kommen würde", sagte ein Freund der Sängerin der "Sun".

Babywunsch geplatzt

Nun ist wieder alles vorbei und Kylie Minogue erneut Single. Dabei schien es dieses Mal zu funktionieren. Die beiden waren ganz verliebt in einander. So sagte Kylie Minogue über ihren Freund "Er ist der eine!" Die beiden planten zusammen eine Familie. Die 45-Jährige wünscht sich schon seit Jahren Nachwuchs. "Kinder zu haben wäre fantastisch" sagte die Sängerin dem "Sunday Times Style"-Magazin. Sehr optimistisch ist Kylie Minogue jedoch nicht: "Ich denke immer noch, dass eine Familie schön wäre. Wenn es nicht geschieht, dann sollte es eben nicht passieren."

(vun)

comments powered by Disqus