Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Michelle Hunziker

Nach vier Tagen wieder im Job

Mailand, 15.10.2013
Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi

Sie sind seit 6 Tagen Eltern. Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind überglücklich über ihre kleine Tochter Sole.

Am 09. Oktober brachte Michelle Hunziker ihre zweite Tochter zur Welt. Jetzt steht sie schon wieder im italienischen Fernsehen vor der Kamera.

Erst vor 6 Tagen, am 09. Oktober,  brachte Michelle Hunziker ihre kleine Tochter Sole zur Welt. Die Geburt habe 21 Stunden gedauert und sei eine Leichtigkeit gewesen, sagt die Moderatorin. "Sole geht es wunderbar. Sie wiegt 2,7 Kilogramm", gab sie per Videobotschaft ihren Fans kurz nach der Geburt bekannt.

Sole wird vor Paparazzi geschützt

Nachdem Michelle Hunziker aus der Geburtsklinik in Mailand entlassen wurde, gab es zunächst nur einen Schnappschuss vom rosa Kuscheltier der kleinen Sole. Papa Tomaso Trussardi (30) beschützt seine Tochter vor dem ganzen Trubel. Neben der Freude strahlenden Mutter, war leider kein Blick auf das Baby zu erhaschen.

Vier Tage nach der Geburt zurück im Job

Sie sieht beim zweiten Kind nun alles viel lockerer. Während andere Mütter nach der Geburt ihres Kindes zunächst mehrere Monate in Mutterschutz gehen, steht die 36-Jährige vier Tage danach wieder im Job. Als Moderatorin auf "Canale 5" hat die hübsche Blondine ihre eigene Show im italienischen Fernsehen.

"Ich muss für meine täglichen Sendungen in Italien nur für zwei Stunden ins Studio und die Kleine wird gar nicht bemerken, dass ich weg bin", sagte Michelle Hunziker gut gelaunt einer deutschen Tageszeitung.

"Wenn sie schläft, fahre ich ins Studio und bin schnell wieder zurück. Ich habe das Glück, diese Sendung in Mailand zu machen, wo ich auch wohne. Natürlich haben meine beiden Töchter immer die oberste Priorität, aber ich kann Arbeit und Muttersein in meinem Beruf gut unter eine Hut bringen."

(vun)

comments powered by Disqus