Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nach zweiter Krebsdiagnose

Anastacia lässt sich Brustgewebe abnehmen

New York, 02.10.2013
Anastacia 2013

Anastacia ist eine US-amerikanische Sängerin und wurde 2000 mit ihrem Song "I´m Outta Love" berühmt.

Erst Angelina Jolie, jetzt Sängerin Anastacia - der US-Star ließ sich Brustgewebe abnehmen. Bei Anastacia hatte das aber andere Gründe als bei Jolie.

US-Popstar Anastacia (45) hat sich nach der zweiten Krebs-Diagnose eine Masektomie durchführen lassen.

Nächstes Kapitel

Sie sei derzeit auf dem Weg der Besserung, sagte die Musikerin US-Medienberichten vom Dienstag (01.10.) zufolge laut einer Mitteilung ihres Managements. "Es war eine intensive Erfahrung, aber ich fühle mich gut und bin bereit, das nächste Kapitel zu beginnen."

Zweite Brustkrebs Diagnose

Anastacia war Anfang des Jahres zum zweiten Mal nach 2003 Brustkrebs diagnostiziert worden. Ihre geplante Europa-Tournee hatte sie daraufhin abgesagt. Im Juli hatte sie per Twitter mitgeteilt, dass sie die Krankheit wieder besiegt habe.

Auch andere Stars

Erst im Mai hatte Hollywood-Star Angelina Jolie (38) bekannt gemacht, dass sie sich aus Angst vor einem Krebsleiden die Brüste amputieren ließ. Sie schrieb in einem Beitrag für die "New York Times", dass sie einen Gendefekt in sich trage und deshalb anfällig für eine Krebserkrankung sei. Für eine Brust-Amputation hatte sich auch die Frau des "Black Sabbath"-Altrockers Ozzy Osbourne, Sharon (60), im November 2012 entschieden - ebenfalls aus Angst vor Krebs.

Lest auch: Aus Angst vor Krebs: Angelina Jolie hat sich Brustgewebe entfernen lassen

Hollywood-Star Angelina Jolie hat sich aus Angst vor Krebs vorsorglich das Brustgewebe beider Brüste entfernen la ...

(kru)

comments powered by Disqus