Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Robbie Williams

Seine Modefirma "Farrell" ist pleite

London, 18.10.2013

Sänger Robbie Williams muss seinen Ausflug in die Modewelt vorerst beenden: Seine Modefirma ist pleite, wie britische Medien berichten.

Robbie Williams (39) ist einer der erfolgreichsten Sänger und Entertainer und es scheint, als gehe solchen Stars nie etwas schief. Jetzt muss er aber doch einen Rückschlag einstecken. Denn Robbie hatte wie viele Stars versucht, auch in der Modewelt Fuß zu fassen. Jetzt muss er seinen Ausflug in die Modewelt vorerst beenden.

Modefirma ist pleite

Seine Modefirma Farrell wird abgewickelt, wie britische Medien berichten. Gegründet hatte Williams das Label 2011. Verantwortlich war Ben Dickens, der frühere Chefdesigner von Burberry.

Laden geschlossen

Der temporäre Laden, der im August geöffnet worden war, ist bereits wieder geschlossen und die Website nicht mehr erreichbar.

Dank für Unterstützung

In einem Statement bedankte sich Williams für die "unglaubliche" Unterstützung, die er von der Presse und aus der Modebranche erhalten habe.

Bambi für Robbie

Doch Robbie hat gar keinen Grund traurig zu sein, denn im November bekommt er schon seinen nächsten Preis. Er erhält für seine Entertainer-Qualitäten einen Bambi verliehen.

Lest auch: 65. Bambi-Verleihung: Entertainment-Bambi für Robbie Williams

Robbie Williams ist auf der ganzen Welt für sein großartiges Entertainment-Talent bekannt. Nun wir er dafür in De ...

Für seinen Geldbeutel sollte die Pleite auch leicht wegzustecken sein. Sein Vermögen wird auf 140 Millionen US-Dollar (103 Millionen Euro) geschätzt.

(dpa/ kru)

comments powered by Disqus