Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Walk of Fame

Julianne Moore wird mit einem Stern geehrt

Los Angeles, 05.10.2013
Julianne Moore, Walk of Fame

Julianne Moore hat Stern Nummer 2.507. 

Schauspielerin Julianne Moore hat einen Grund zur Freude, denn die 52-Jährige hat nun einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekommen. 

Es ist wohl eine der größten Ehrungen für einen Schauspieler, wenn man einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekommt. Nummer 2507 ist jetzt offiziell der Stern von Schauspielerin Julianne Moore. Mit zitronengelbem Kleid von Designermarke Dolce&Gabbana, zarten weißen Riemchensandalen und ihrem gewohnt rötlichem Haar enthüllte sie voller Stolz den Stern auf dem Hollywood-Boulevard.

Von Familie und Kollegen begleitet

Schauspielkollegin Chloe Moretz begleitete die 52-Jährige, mit der sie zusammen das Remake vom Horrorklassiker "Carrie" gedreht hat. Auch Joseph Gordon Levitt, mit dem sie in "Don Jon" gemeinsam vor der Kamera stand, war bei der feierlichen Zeremonie anwesend. Doch die Menschen mit dem größten Stolz waren wahrscheinlich ihre zwei Kinder, Cal (15) und Liv (11), die ihrer Mutter zum verwechseln ähnlich sieht.

Als Kind wollte sie nicht Schauspielerin werden

Ein Kriterium, um eine der begehrten Sterne mit seinem Namen zu versehen, ist, dass man mindestens fünf Jahre dauerhaft im Showgeschäft gewesen sein muss – kein Problem für die rothaarige Schauspielerin. Als Kind habe sie laut eigenen Aussagen nie daran gedacht, als Schauspielerin ihren Lebensunterhalt zu finanzieren.

Eine Produzentin der "Walk of Fame"-Zeremonien kommt aus dem schwärmen über die Schauspielerin gar nicht mehr raus und meint, Moore sei eine der "talentiertesten und charismatischsten Schauspielerinnen unserer Zeit". Trotz ihres Alters habe die 52-Jährige keine Probleme damit, gute Rollen in Amerikas Traumfabrik zu bekommen und ist damit auch sehr glücklich.

(pgo)

comments powered by Disqus