Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere

Offiziell verlobt!

Los Angeles, 10.10.2013
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

Das Paar fand nach einer Trennung im Jahr 2011 Anfang dieses Jahres wieder zueinander. Jetzt sind Wladimir Klitschko (37) und Hayden Panettiere (24) offiziell verlobt.

Die Gerüchte über die Verlobung des Schwergewichtsweltmeisters im Boxen und der US-Schauspielerin sind wahr. Sie sind verlobt!

Durch ihren enormen Größenunterschied von 40 cm sind Wladimir Klitschko (37) und Hayden Panettiere (24) ein doch sehr ungleiches Paar. Doch sie können einfach nicht ohne einander. Jetzt hat sich das Paar verlobt.

Hayden Panettiere bestätigt die Verlobung

In der amerikanischen Talk-Show "Live with Kelly & Michael" verkündete die Schauspielerin die Verlobung mit Wladimir Klitschko nun offiziell. Zunächst noch hadernd, angesprochen auf ihren großen Diamantenring am Finger, gibt sie endlich eindeutig Antwort auf bereits kursierende Gerüchte.

"Ich bin nicht sicher, ob du irgendwas bekanntgeben möchtest…Hat er etwas zu bedeuten", fragt der Moderator mit Andeutung auf den nicht zu übersehenden Ring. Als der Moderator nachhakt, ob sie sich mit Wladimir Klitschko verlobt habe, kam dann die zögernde Antwort: "Ja, bin ich!" – na endlich.

Nach Trennung wieder ein glückliches Paar

Die Gerüchte über einen Antrag des Schwergewichtsweltmeisters an die 13 Jahre jüngere Schauspielerin kursieren schon länger. Das Paar fand nach einer Trennung im Jahr 2011 Anfang dieses Jahres wieder zueinander. Die Trennung basierte damals auf der zu großen Distanz ihrer Wohnorte. Nun werden die Zwei sich wohl entscheiden müssen, wer seinen Wohnort auf einen anderen Kontinent verlagern muss.

(vun)

comments powered by Disqus