Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Academy Awards 2014

Angelina Jolie erhält Ehrenoscar

Los Angeles, 06.09.2013
Angelina Jolie 2013

Angelina Jolie erhält wegen ihres Engagements für benachteiligte Menschen einen Ehrenoscar.

Weil sie sich für benachteiligte Menschen und Flüchtlinge einsetzt, erhält Angelina Jolie einen Ehrenoscar im kommenden Jahr.

Eine Ehre für die Schauspielerin. Hollywood-Schönheit Angelina Jolie kann sich freuen, denn ihr ist ein Oscar für das kommende Jahr bereits zugesichert.

Angelina Jolie erhält Charity-Preis

Wie das Oscar-Komitee jetzt verkündete, wird die Schauspielerin Anfang 2014, wenn es wieder heißt "And the Oscar goes to", den "Jean Hersholt Humanitarian Award" erhalten. - Denn, bei den Acadamy Awards werden nicht nur Preise für das Schauspiel, die Regie oder das Drehbuch verliehen, sondern auch Charity-Preise.

Sie setzt sich für Flüchtlinge ein

Angelina Jolie erhält diesen Preis, weil sie sich unter anderem für Flüchtlinge einsetzt und benachteiligte Menschen aus der ganzen Welt unterstützt - und das bereits seit mehr als zehn Jahren. Für ihr Engagement reist die 38-Jährige quer durch die Welt, trotz ihrer sechs Kinder, spricht vor der UN und spendet den Erlös aus Charity-Projekten.

Schon 2012 wurde sie von dem Flüchtlingskommissar der Vereinten Nationen zum "Special Envoy" ernannt.

Steve Martin erhält Oscar für sein Lebenswerk

Auch andere bekannte Hollywood-Schauspieler können sich über eine Ehrenauszeichnung freuen. Steve Martin und Angela Lansbury, vielen bekannt aus "Mord ist ihr Hobby", erhalten jeweils eine Auszeichnung für ihr Lebenswerk in der Filmwelt. Ein kreativer Kopf erhält auch noch einen Ehrenpreis: der italienische Kostümdesigner Piero Tosi bekommt ebenfalls eine Auszeichnung für sein Lebenswerk.

Für Angelina Jolie ist es die zweite Auszeichnung. Für ihre Rolle in dem Film "Durchgeknallt" erhielt sie den Oscar als Beste Nebendarstellerin im Jahr 2000.

(pgo)

comments powered by Disqus