Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Barbara Schöneberger

Was Miley Cyrus kann, kann ich schon lange

Baden-Baden, 16.09.2013

Barbara Schöneberger rockt - im engen Lederkleid - das Publikum.

Barbara Schöneberger zeigt erneut Humor und setzt bei Gesangseinlage ihre Zunge ein. Eine Anspielung auf Miley Cyrus vergangene Auftritte?!

"Was Miley Cyrus kann, kann ich schon lange", dachte sich wohl Barbara Schöneberger und zeigte beim "SWR3 New Pop Festival" ihre Zunge. Eine Imitation von der seit Wochen in den Schlagzeilen stehenden Miley Cyrus?

Moderatorin zeigt Humor

Mit ihrer scharmanten und witzigen Art ist Barbara Schöneberger eine der meist gefragten TV-Moderatorinnen Deutschlands. Nun zeigte die Blondine erneut ihren Sinn für Humor und rockte in einer kleinen Gesangseinlage das "SWR3 New Pop Festival" in Baden-Baden. Dabei legte die 39-Jährige ein Schlagzeug-Solo ein, schwang ihre blonden Haare zum Beat und rekelte sich im hautengen Lederkleid zum Song von  Wax- "No Diggity"- auf dem Moderatorenpult. Bei Ihrem Auftritt kam auch ihre Zunge zum Einsatz, die sie auffordernd in die Kamera streckte. Eine Andeutung auf die dauerpräsente Zunge von Superstar Miley Cyrus?!

Rente für Miley Cyrus Zunge

Die Sängerin steht seit einigen Wochen mit ihren aufreizenden Outfits und rebellischen Art in den Schlagzeilen. Zuletzt erregte die 20-Jährige mit ihrem neuen Video zu ihrer Single "Wrecking Ball" Aufsehen, in dem sie vollkommen nackt auf einer Abrissbirne zu sehen ist. Ihre Zunge kommt neuerdings zum Dauereinsatz. Sie ist eine Art Markenzeichen geworden, sagte der Popstar in einer französischen TV-Show. "Alle machen es jetzt nach, aber es wird langsam alt. Also werde ich sie wohl in Rente schicken." So Miley Cyrus weiter. Da fragen wir uns doch, was sie als neues Markenzeichen auswählen wird.

(vun)

comments powered by Disqus