Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Beziehungspause

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham nehmen Auszeit

London, 03.09.2013
Rosie Huntington-Whiteley, Jason Statham

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sollen die Auszeit voneinander genießen.

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham legen eine Beziehungspause ein. Ist der große Altersunterschied der Grund?

Hollywoods Traumpaare vor der Trennung. Es vergeht kaum eine Woche oder ein Monat, in dem nicht eine Trennung von einem beliebten Pärchen bekanntgegeben wird. Neuestes "Opfer" der Beziehungspause: Supermodel Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham. Seit 2010 führt das altersmäßig ungleiche Paar eine Beziehung. Sie ist 26, er ist 45: gut möglich, dass der große Altersunterschied von fast 20 Jahren ein Grund für die vorläufige Trennung ist.

Vor kurzem noch Gerüchte über Verlobung

Vor kurzem gab es noch starke Gerüchte darüber, ob Jason seiner Rosie endlich die Frage aller Fragen stellen wolle, was jedoch abgestritten wurde. Zuletzt wurde das Paar am 17. August gemeinsam und vertraut gesehen.

Beide genießen Auszeit voneinander

Rosie Huntington-Whiteley nimmt sich derzeit eine Auszeit von dem Medienwirbel und entspannt mit ihren Freundinnen auf Ibiza. Laut Medienberichten genießen Jason und Rosie ihre momentane Auszeit voneinander und hoffen, auf diesem Wege ihre Beziehung retten zu können. Auf der Webseite von "Mail Online" steht, dass es zwischen den beiden in letzter Zeit viele Streitereien gab und beide ihren Freiraum bräuchten. Bei dem großen Altersunterschied seien die Probleme vorprogrammiert.

Im Interview mit "Elle" schwärmt Rosie von Jason

Vor kurzem schwärmte Rosie noch in einem Interview mit der "Elle" von ihrem Liebsten; wie sehr sie sich dank ihm überall zu Hause fühlt, egal wo sie sich gerade befinden. In dem Interview kam nichts von einer Auszeit oder einem Bröckeln der Beziehung zur Sprache. Brisant: das Interview erscheint erst in der Oktober-Ausgabe des Magazins.

(pgo)

comments powered by Disqus