Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gemeinsame Zwillinge

Sheens Ex bekommt womöglich Sorgerecht

Los Angeles, 10.09.2013
Charlie Sheen, Brooke Mueller

Charlie Sheen und seine Ex-Ehefrau Brooke Mueller haben Zwillinge.

Die Ex-Frau von Charlie Sheen, Brooke Mueller, kämpft gerade gegen ihre Drogensucht und könnte das Sorgerecht für die Zwillinge bekommen.

Der nicht-endende Sorgerechtsstreit im Fall Charlie Sheen und seiner Ex-Ehefrau Brooke Mueller geht in die nächste Runde. Momentan befindet sich Mueller noch in einer psychiatrischen Klinik, um ihre Drogensucht unter Kontrolle zu bekommen. Dennoch soll die 36-Jährige nun gute Chancen haben, das Sorgerecht für die gemeinsamen Zwillinge zu bekommen.

Zwillinge wohnen bei Sheens Ex Denis Richards

Zurzeit wohnen die Zwillinge noch bei Charlie Sheens Ex-Frau Denise Richards, mit der er auch zwei ältere Töchter hat. Mueller verlor im Mai dieses Jahres das Sorgerecht für ihre Kinder an Richards, weil sie, wie immer, ihre Drogenprobleme nicht in den Griff bekam.

Jetzt zeigt sich die biologische Mutter jedoch geläutert und konnte sogar einen neuen Verhandlungstermin für das Sorgerecht im Dezember erreichen.

Charlie Sheen will Mueller nicht das Sorgerecht überlassen

Die Newsseite "Radar Online" berichtet derweil, dass Charlie Sheen von der Idee, dass Mueller das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder bekommen könnte, nicht begeistert. Er würde es laut dem Newsportal vorziehen, wenn die Kinder bei seiner Ex-Frau Denise Richards aufwachsen könnten, gemeinsam mit ihren Halbgeschwistern.

Weil Sheen selber Probleme mit Drogen und Alkohol hat, kommt er laut Medienberichten nicht infrage für das Sorgerecht - verständlich.

Viele rechnen mit einer hohen Chance für Brooke Mueller, da das Jugendamt darum bemüht ist, die Kinder immer bei ihren leiblichen Eltern aufwachsen zu lassen, wie es in mehreren Medienberichten heißt.

(pgo)

comments powered by Disqus