Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kaley Cuoco

Verlobung nach 3 Monaten

Los Angeles, 27.09.2013
Kaley Cuoco, Ryan Sweeting

Für Kaley Cuoco ist es schon die zweite Verlobung. Vielleicht gibt es dieses Mal ja auch eine Hochzeit.

Sie sind erst seit kurzem ein Liebespaar und wollen schon heiraten: "Big Bang Theory"-Darstellerin und ihr Verlobter, Tennisstar Ryan Sweeting.

"Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco (27) und Tennisspieler Ryan Sweeting (26) sind verlobt. Dies wurde nun vom Sprecher der Schauspielerin gegenüber dem Internetportal "Us weekly" bestätigt. Demnach habe der Sportler der schönen Blonden am Mittwoch (25.09.) einen Heiratsantrag gemacht. Ein Bekannter der Schauspielerin sagte dem Portal: "Die beiden sind zwar erst seit drei Monaten zusammen, aber Kaley weiß, dass Ryan der Eine ist! Wenn man es weiß, weiß man es einfach!"

Die Seriendarstellerin macht um die Beziehung zu dem Tennisstar kein Geheimnis. Auf Instagram postete sie ein Bild, das sie gemeinsam mit ihrer Mutter und Schwester zeigt, wie sie die Verlobung fröhlich feiern.

Hauptrolle "Big Bang Theory"

Kaley Cuoco spielt an der Seite von Emmy Award 2013 Gewinner Jim Parsons, alias Sheldon, die Rolle der Kellnerin Penny, deren Traum es ist, einmal eine erfolgreiche Schauspielerin zu sein. Trotz ihrer doch sehr unterschiedlichen Interessenlagen freundet Penny sich mit der benachbarten "Nerd-WG" an und verliebt sich in den hochbegabten Experimantalphysiker Leonard.

Nun scheint ihr privates Liebesleben auch in trockenen Tüchern zu sein. Für die Schauspielerin ist es bereits die zweite Verlobung. Zu einer Hochzeit kam es mit dem Therapeuten Josh Resnik nach 5 Monaten Verlobungszeit jedoch nicht.

(vun)

comments powered by Disqus