Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Miley Cyus und Liam Hemsworth

Verlobung offiziell gelöst

New York, 17.09.2013
Miley Cyrus, Event, Roter Teppich

Ist Mileys Imagewandel daran schuld, dass die Beziehung zu Liam Hemsworth in die Brüche ging?

Die US-Sängerin Miley Cyrus (20) und der Schauspieler Liam Hemsworth (23) haben ihre Verlobung gelöst.

Zwischen den beiden sei es aus, berichtete das "People"-Magazin am Montag (16.09.) unter Berufung auf die Sprecher der beiden. Cyrus und Hemsworth sind seit rund drei Jahren zusammen und verlobten sich im Mai 2012. Anfang diesen Jahres hatten sie jedoch mitgeteilt, ihre Hochzeit verschieben zu wollen, und waren danach kaum noch zusammen aufgetreten.

Liam hat Angst um Karriere

Cyrus hatte in jüngster Zeit vor allem mit mehreren umstrittenen lasziven Auftritten in knapper Bekleidung für Aufsehen gesorgt. Zuerst zeigte sie sich bei den MTV Music Awards nur in hautfarbener Unterwäsche, fasste sich und Sänger Robin Thicke mit einem Schaumstofffinger zwischen die Beine und streckte ihre Zunge bei jeder Gelegenheit in die Kamera. Ein Insider hatte daraufhin ausgeplaudert, dass Liam wegen den peinlichen Auftritten seiner Freundin um seine Karriere fürchte. Auch Miley musste in Sachen Karriere einen Rückschlag in Kauf nehmen: Sie wurde vom Vogue-Cover verbannt.

War "Wrecking Ball" der Trennungsgrund?

Aber anstatt sich zu besinnen und den krampfhaften Versuch sexy und erwachsen zu wirken aufzugeben, wurde in der vergangenen Woche das  Musikvideo zu ihrem neuen Song "Wrecking Ball" veröffentlicht. Darin schwingt Miley Cyrus nackt auf einer Abrissbirne und leckt einen Hammer mit der Zunge ab.

Hohn und Spott für Miley

Neben Hohn und Spott von US-amerikanischen Kollegen machen sich jetzt auch schon deutsche lustig. So gab Barbara Schöneberger erst Sonntag (15.09.2013) ihre Miley Cyrus-Performance im Fernsehen zum Besten.

Lest auch: Statement zu "Wrecking Ball": Miley Cyrus äußert sich zu Nackt-Video

Mileys Cyrus neues Video hat viel Haut zu bieten und sorgte zu Recht für großes Aufsehen. Nun hat sich die Sänger ...

(kru)

comments powered by Disqus