Radio Hamburg

Muskel-Show auf Twitter

Foto-Duell: Klitschko und Schwarzenegger

Hamburg, 10.09.2013
Klitschko und Schwarzenegger im Foto-Duell

Tolles Foto-Duell bei Twitter: Klitschko und Schwarzenegger mögen sich.

Wladimir Klitschko schickte via Twitter ein Foto im Arnie-Stil - und Schwarzenegger antwortete prompt mit einer Klitschko-Pose.

Das ist wahre Männerfreundschaft!  Wladimir Klitschko hat bei Twitter ein Foto von sich gepostet, auf dem er in Arnie-Pose vor einem alten Schwarzenegger-Poster posiert. Mit den Worten "Ich versuche dich einzuholen, seit ich 12 Jahre alt bin,“ twitterte er dieses Promi-Fan-Bild direkt an Arnold Schwarzenegger - und der antwortete prompt.

Ring frei für Schwarzenegger

Schauspieler und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger war von dem Klitschko-Foto so begeistert, dass er auch direkt drauf los knipste. Er stellte sich mit ebenfalls nacktem Oberkörper vor ein altes Klitschko-Poster und schrieb bei Twitter: "Tolles Bild. Es ist fantastisch, einen meiner Lieblings-Weltmeister in meiner Pose zu sehen. Hier kommt gleich die Antwort zurück.“

Ein freundliches Twitter-Foto-Duell der beiden Muskel-Männer, an dem auch wir unseren Spaß haben.

Klitschko boxt wieder

Weltmeister Wladimir Klitschko ist zur Zeit übrigens besonders durchtrainiert. Am 5. Oktober steigt er nämlich zum WM-Kampf gegen Alexander Powetkin in Moskau in den Ring.

(lhö)

comments powered by Disqus