Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Muskel-Show auf Twitter

Foto-Duell: Klitschko und Schwarzenegger

Hamburg, 10.09.2013
Klitschko und Schwarzenegger im Foto-Duell

Tolles Foto-Duell bei Twitter: Klitschko und Schwarzenegger mögen sich.

Wladimir Klitschko schickte via Twitter ein Foto im Arnie-Stil - und Schwarzenegger antwortete prompt mit einer Klitschko-Pose.

Das ist wahre Männerfreundschaft!  Wladimir Klitschko hat bei Twitter ein Foto von sich gepostet, auf dem er in Arnie-Pose vor einem alten Schwarzenegger-Poster posiert. Mit den Worten "Ich versuche dich einzuholen, seit ich 12 Jahre alt bin,“ twitterte er dieses Promi-Fan-Bild direkt an Arnold Schwarzenegger - und der antwortete prompt.

Ring frei für Schwarzenegger

Schauspieler und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger war von dem Klitschko-Foto so begeistert, dass er auch direkt drauf los knipste. Er stellte sich mit ebenfalls nacktem Oberkörper vor ein altes Klitschko-Poster und schrieb bei Twitter: "Tolles Bild. Es ist fantastisch, einen meiner Lieblings-Weltmeister in meiner Pose zu sehen. Hier kommt gleich die Antwort zurück.“

Ein freundliches Twitter-Foto-Duell der beiden Muskel-Männer, an dem auch wir unseren Spaß haben.

Klitschko boxt wieder

Weltmeister Wladimir Klitschko ist zur Zeit übrigens besonders durchtrainiert. Am 5. Oktober steigt er nämlich zum WM-Kampf gegen Alexander Powetkin in Moskau in den Ring.

(lhö)

comments powered by Disqus