Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neubesetzung des Batman-Films

Wer wird die Frau an Afflecks Seite spielen?

Hamburg, 06.09.2013
Golden Globes 2013: Ben Affleck

Der Golden Globe Gewinner Ben Affleck ist der neue Batman. Doch wer spielt seine Frau?

Wer wird die Frau an Afflecks Seite spielen?

Während die Rolle von Batman schon mit Ben Affleck besetzt ist, soll die Rolle für die Frau an der Seite des Superhelden noch unbesetzt sein. Das berichtet die Website "Latina Review". Dieser soll eine exklusive Casting-Liste zugesteckt worden sein, auf der sich noch eine unbesetzte Rolle von Batmans Love-Interest finden lässt.

Details zur Besetzung

Bei der Besetzung der Rolle soll Warner keinen Wert auf Hautfarbe und ethnischer Herkunft legen. Einzige Beschreibungen zu der Gesuchten sind ihr Alter und das grobe Aussehen. Sie soll Ende 20 sein und gutaussehend sowie großgewachsen sein. Dementsprechend wird Ben Affleck deutlich älter sein als seine Filmpartnerin. 

Batman und seine Liebe

Die Batman-Romanze hat auf der Leinwand eine lange Tradition. Allerdings wurden sowohl Batman als auch seine Liebe im Laufe der Zeit diverse Male ausgewechselt. Nun ist es an der Zeit für Ben Affleck sich in der Rolle des dunklen Rächers zu beweisen.

Ben Affleck als Batman

Erst Ende August wurde bekannt, dass Ben Affleck (41) der neue Batman-Darsteller wird. Er wurde angeheuert, um seinen Vorgänger Christian Bale zu ersetzen. Dies kam für einige überraschend, da der Schauspieler nicht mehr der Jüngste ist. Dennoch überzeugte Affleck die Produzenten anscheinend mit seinen schauspielerischen Leistungen.

 

(kru)

comments powered by Disqus