Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neue Liebe?

Demi Moore datet Vater von Ex-Freund

Los Angeles, 13.09.2013
Demi Moore

Demi Moore soll richtig glücklich mit ihrem neuen Freund sein.

Wie jetzt bekannt wurde, soll Demi Moore den Vater ihres ehemaligen jungen Liebhabers, Harry Morton, daten.

Hat Demi Moore eine neue Liebe? Wie jetzt in den Medien spekuliert wird, soll die 50-jährige Schauspielerin jetzt den Vater einer ihrer jüngeren Ex-Freunde daten.

Demi tröstete sich mit jungen Liebhabern

Nachdem sie mit der Trennung von Schauspieler Ashton Kutcher schwer zu kämpfen hatte und mit dem ein oder anderen alkoholisierten Auftritt für Medienwirbel sorgte, hat sie sich immer wieder mit deutlich jüngeren Liebhabern sehen lassen. Auch ihr Noch-Ehemann Ashton Kutcher ist 15 Jahre jünger als die Schauspielerin. Doch nun scheint die Schauspielerin sich auf einen Mann ihres Alters eingestimmt zu haben. Vor einigen Monaten datete sie noch den 20 Jahre jüngeren Harry Morton - und jetzt dessen Vater.

Peter Morton gehört die "Hard Rock Café"-Kette

Und mit dem scheint Demi einen richtig guten Fang gemacht zu haben, denn Peter Morton, so der Name ihres angeblich neuen Freundes, ist der Besitzer der berühmten "Hard Rock Café"-Kette und dementsprechend sind seine Konten reich gefüllt. Demi Moore verdient zwar durch ihre Schauspielerei zwar auch ziemlich gut, aber eine Pluspunkt ist es dennoch.

Morton wäre erster älterer Mann seit Bruce Willis

Nach ihrem Ex-Mann Bruce Willis, mit dem sie drei Töchter hat, wäre Morton der erste ältere Mann, mit dem Demi eine Beziehung eingeht. Ein Vertrauter der Schauspielerin soll laut einem Zeitungsbericht gesagt haben: "Demi sagt, dank Peter könnte ihre Toy-Boy-Faszination jetzt zu Ende sein. Mit 66 hätte sie niemals gedacht, dass er ihr Typ sein könnte. Aber sie mag ihn wirklich sehr."

Und auch für den Sohn, mit dem Demi zuvor eine Beziehung geführt hat, scheint das kein Problem zu sein.

(pgo)

comments powered by Disqus