Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Patrick Stewart

"Star Trek"-Star heiratet mit 73 Jahren

Los Angeles, 09.09.2013
Patrick Stewart, Sunny Ozell, Bällebad

Patrick Stewart postet dieses Foto mit sich und seiner Frau Sunny Ozell im Bällebad und verkündet "Ja, verheiratet".

Trotz seiner 73 Jahre ist Captain-Picard-Darsteller Patrick Stewart noch fit und heiratet zum zweiten Mal.

Der britische Schauspieler Patrick Stewart (73) hat am Wochenende seine Freundin Sunny Ozell geheiratet. Das bestätigte ein Sprecher von Stewart am Sonntag (08.09.) der "Huffington Post".

Foto aus dem Bällebad

Der Captain-Picard-Darsteller aus der TV-Serie "Raumschiff Enterprise" postete ein Foto auf seiner Twitter-Seite. Es zeigt ihn und seine Frau in einem Bällebad für Kinder: "Ja, verheiratet", schrieb Stewart.

 Sir Ian McKellen traute das Paar

Die Hochzeit im US-Bundesstaat Massachusetts soll Schauspiel-Kollege Sir Ian McKellen (74) vorgenommen haben, wie mehrere Medien berichteten. Im März hatte der "Hobbit"-Star in einer Talkshow bereits angekündigt: "Ich werde Patrick verheiraten."

Lange Zeit Liebes-Pause

1966 hatte der Schauspieler bereits Sheila Falconer geheiratet und hat mit ihr zwei Kinder. Im Jahr 1990 trennte sich das Paar. Danach war 18 Jahre Pause in Sachen Liebe.

Jung geblieben

Stewart und Ozell sind bereits seit 2008 ein Paar und haben sich nun geheiratet. Viele waren erstaunt, dass er in seinem Alter überhaupt noch einmal geheiratet hat und dann auch noch eine Frau, die deutlich jünger ist als er. Vermutlich ist seine neue Frau auch der Grund dafür, dass er sich so jugendlich gibt und in einem Bällebad spielt, um seine Heirat bekannt zu geben.

Lest auch: Lustiges Video: Miley Cyrus bringt Enterprise zum Platzen

Der peinliche Auftritt von Miley Cyrus ist jetzt sogar schon in den unendlichen Weiten des Weltraums angekommen u ...

(kru)

comments powered by Disqus