Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Robert Pattinson

Geladener Sex-Appeal in Schwarz-Weiß

Paris, 03.09.2013
Dior Werbespot Pattinson Rowe

Heiße Küsse einer frischen, wilden Liebe. Diese Rolle spielen Robert Pattinson und Camille Rowe im Dior-Werbespot für deren neuen Herrenduft.

Im Dior-Werbespot mit Robert Pattinson und Camille Rowe geht es heiß her. Hier sehen Sie zwei Minuten Knutschszenen und Bettgeflüster.

Der Herrenduft "Dior Homme" leiht sich für seine Werbekampagne den Teenieschwarm Robert Pattinson. Seit seiner Rolle als Edward in der Vampir-Saga "Twilight" wird er von vielen Jugendlichen und Frauen angebetet. Das Modehaus ist sich dem von ihm ausgehenden Sex-Appeal bewusst und drehte nun einen Werbespot mit ihm und Model Camille Rowe. Zusammen ergeben sie eine explosive Mischung aus purer Leidenschaft.

Geladener Sex-Appeal

Am 2. September feierte der Werbespot im Netz Premiere. Bisher haben über eine Millionen Menschen den Spot gesehen. Der Clip ist schlicht in schwarz-weiß und wird durch den Led Zeppelin Song "Whole Lotta Love" hinterlegt. Fast die ganzen zwei Minuten lang wird geknutscht, herumgealbert oder sich auf dem Bett herumgewälzt. In einer Szene platzt das Paar in eine Veranstaltung und hat nur Augen füreinander. Während die Anwesenden noch über das Auftreten der Liebenden verwundert sind, schweben Pattinson und Rowe über die Tanzfläche. Ein Video zum Schmachten und Dahinschmelzen.

 

 

Liebesgerüchte

Von 2009 bis 2012 war Pattinson mit seiner Twilight-Filmkollegin Kirsten Stewart liiert. Sie galten lange als das Hollywood-Traumpaar. Nachdem sie sich dann allerdings zum zweiten Mal trennten, war es endgültig aus zwischen den beiden. Seit dem Camille Rowe und Robert Pattinson zusammen für die Dior-Kampagne drehen, halten sich hartnäckige Gerüchte, dass die beiden ein Verhältnis haben. Bei den leidenschaftlichen Knutschszenen, kann man sich das auch sehr gut vorstellen…

(kru)

comments powered by Disqus