Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Robert Pattinson

Kann er Kristen Stewart jemals verzeihen?

Canberra, 18.09.2013
Robert Pattinson

Robert Pattinson wurde durch die Twilight-Saga als Schauspieler berühmt.

Ob Robert Pattinson seiner Ex-Freundin Kristen Stewart verzeihen kann, scheint nach seinem Interview mit der "Sunday Style" fraglich.

Kristen und Robert waren bis Mai diesen Jahres ein Paar. Grund für die Trennung war Kristens Affäre zu dem Regisseur Rupert Sanders im Juli 2012. Ihre Beziehung hatte sehr unter dem Seitensprung gelitten und Robert konnte nach dem Zwischenfall kein Vertrauen mehr zu Kirsten Stewart aufbauen.

Robert kann nicht vergeben

Im Interview mit der "Sunday Style" sagte Pattinson, dass er nicht vergeben kann. "Ich beurteile Menschen nach ihren Handlungen. Es interessiert mich nicht, ob es richtig oder falsch ist. Falls sie etwas machen, das ich nicht akzeptieren muss, dann verzichte ich auf sie", erzählt Pattinson weiter.

Imagewechsel als Schauspieler

Gleichzeitig sprach Pattinson auch über seine Karriere. Er versuche dem Image des sehr jungen Schauspielers zu entkommen, die er durch die Twilight-Filme erlangt hat. Unter anderem deshalb habe er bei der Dior-Werbekampagne mitgemacht und er hat das Gefühl, dass diese Werbekampagne und der Film Cosmopolis ihm dabei geholfen hätten. "Ich fühle mich plötzlich wie ein richtiger Schauspieler behandelt", sagte Pattinson.

Pattinson ein Romantiker

Zum Schluss verriet Robert Pattinson, dass er sehr sensibel und ein Romantiker sei. "Ich mag es Menschen Geschenke zu machen und sehe mich selbst als besten Geschenkemacher an."

Lest auch: Robert Pattinson: Geladener Sex-Appeal in Schwarz-Weiß

Im Dior-Werbespot mit Robert Pattinson und Camille Rowe geht es heiß her. Hier sehen Sie zwei Minuten Knutschszen ...

(kru)

comments powered by Disqus