Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Rolle in "Gone Girl"

„Blurred Lines“-Model

Los Angeles, 17.09.2013
Emily Ratajkowski, Blurred Lines

Eine der makellosen Schönheiten aus dem Musikvideo "Blurred Lines" ist Emily Ratajkowski. Sie ergattert nun neue Schauspielrolle.

Model Emily Ratajkowski wird in der Verfilmung von "Gone Girl" die Affäre von Ben Affleck spielen. Vor kurzem tanzte sie noch nackt in "Blurred Lines".

Das Musikvideo von Robin Thickes „Blurred Lines“ erregte. Anfang des Jahres großes Aufsehen. Nackte Models hüpften im Bild hin und her und zeigten sich in verführerischen Posen. Eine dieser makellosen Schönheiten ist Emily Ratajkowski und seit sie in dem Musikclip mitspielte, geht ihre Karriere steil bergauf.

Rolle in "Gone Girl"-Verfilmung

Ihr neuester Coup ist eine Rolle in der Verfilmung von "Gone Girl". Nachdem das Buch von Gillian Flynn (42) wochenlang die Bestsellerlisten in den USA und Deutschland angeführt hat, versprechen sich die Filmmacher auch einen großen Kinoerfolg. Daraufhin sicherte sich Schauspielerin Reese Witherspoon (37) schnell die Filmrechte. "Fight Club"-Regisseur David Fincher (51) wurde für die Umsetzung engagiert.

Star-Besetzung

Ben Affleck wird die Hauptrolle des "Nick Dunne", der im Buch unter Mordverdacht gerät. Die Rolle des Opfers "Amy Dunne" übernimmt das Bond-Girl Rosamunde Pike (34). In diese Besetzung reiht sich Model Emily Ratajkowski (21) ein. Sie wird die Studentin "Andie" spielen, die eine Affäre mit Ben Affleck anfängt. Dafür, dass sie zuvor noch keine Dreherfahrungen hat, ist das definitiv ein schöner Einstieg ins Schauspielbusiness.

Auf ihrer Facebookseite postete sie: "So glücklich euch mitzuteilen, dass ich für David Finchers neuen Film `Gone Girl´ an der Seite von Ben Affleck gecastet wurde!"

(kru)

comments powered by Disqus