Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Tamara Ecclestone

Erstes Baby ist unterwegs

Los Angeles, 23.09.2013
Tamara Ecclestone

Tamara Ecclestone wird das erste Mal Mutter. 

Millionärs-Erbin Tamara Ecclestone erwartet laut eigenen Angaben ihr erstes Kind mit Ehemann Jay Rutland. Papa Bernie weiß auch schon Bescheid. 

Das ging aber schnell - in Windeseile hat sich Tamara Ecclestone vom Party-Single zur Ehefrau und Bald-Mama gemacht. Wie sie jetzt in einem Interview mit der US-amerikanischen Zeitschrift "Hello" bekanntgab, erwarten sie und ihr frisch-angetrauter Ehemann Jay Rutland ihren ersten Nachwuchs.

Erst seit Juni verheiratet

Dabei ist das Paar erst seit neun Monaten zusammen und hat gerade erst im Juni dieses Jahres geheiratet. "Ich fühle mich so glücklich. ich habe niemals gedacht, dass alles so schnell gehen würde. Es ist verrückt, welche mysteriösen Wendungen das Leben nimmt", sagt die Millionärs-Erbin in dem Interview.

Jay würde Kinder lieben und Tamara sei auf die nächste Phase ihrer Beziehung sehr gespannt, so Ecclestone weiter. Auch der Bald-Opa Bernie Ecclestone soll bereits von der freudigen Nachricht Bescheid wissen und soll hellauf begeistert sein, da er "Babys großartig" findet.

Bereits in der 14. Woche

Tamara Ecclestone soll sich laut eigenen Angaben bereits in der 14 Woche befinden, was bedeutet, dass sie kurz nach ihrer 4,6-Millionen teuren Hochzeit schwanger geworden sein muss. Die hatte übrigens Papa Bernie bezahlt und im Vergleich zu der Hochzeit ihrer Schwester Petra, war die von Tamara richtig preiswert. Bei Petras Hochzeit musste Bernie ganze 14 Millionen Euro zahlen.

(pgo) 

comments powered by Disqus