Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"The Secret Service"

Taylor Swift ergattert erste Hauptrolle

London, 04.09.2013
Taylor Swift

Taylor Swift wird bald nicht nur Sängerin, sondern auch Schauspielerin sein.

Die Sängerin Taylor Swift geht jetzt unter die Schauspieler und konnte ihre erste Hauptrolle ergattern. Sie wird neben Samuel L. Jackson zu sehen sein.

Country-Sängerin Taylor Swift will anscheinend ihren Horizont erweitern - jedenfalls was die Karriere angeht. Die 23-Jährige soll jetzt nämlich in einem neuen Filmprojekt von Matthew Vaughn, Ehemann von Supermodel Claudia Schiffer, eine Hauptrolle ergattert haben.

Auch David Beckham ist dabei

In "The Secret Service" spielt außerdem Hollywood-Schauspieler Samuel L. Jackson mit und außerdem soll der Fußballschönling David Beckham einen Gastauftritt in dem Streifen haben. "Matthew hat sich viele mögliche Schauspielerinnen angeguckt, die für die Rolle infrage kämen." Doch Taylor hätte am meisten überzeugen können, wie es aus einem Interview mit einem Insider in der Zeitschrift "Mirror" heißt.

Hartes Kampf-Training wartet auf Swift

Sie sei frisch, natürlich und schauspieltechnisch noch unbekannt. Für die Rolle muss sich Taylor aber einem harten Training unterziehen, denn im Film muss sie sich Samuel L. Jackson ordentlich durchsetzen, denn sein Filmcharakter entführt "Taylor" in dem Streifen, doch sie kann sich befreien. Außerdem freue sich die Sängerin darauf, mit David Beckham zusammenarbeiten zu können, den sie für sehr gutaussehend hält.

Neben Samuel L. Jackson und Taylor Swift werden auch Colin Firth und Michael Caine jeweils eine Rolle in "The Secret Service" übernehmen. Elton John und Adele werden zudem einen Cameo-Auftritt in dem Film haben.

(pgo)

comments powered by Disqus