Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Verdächtiger Ring am Finger

Mila Kunis und Ashton Kutcher verlobt?

London, 06.09.2013
Ashton Kutcher Mila Kunis

Ashton Kutcher soll um Mila Kunis Hand angehalten haben, denn ein verdächtiger Ring ziert den Finger der schönen Schauspielerin. (Archivfoto)

Haben sich die beiden Schauspieler verlobt? In jedem Fall sorgt sie mit einem verdächtigen Ring für diese Vermutung.

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind seit 2012 ein Paar und seitdem gab es schon zahlreiche Hochzeitsgerüchte. Bekanntlich will Mila Kunis ihren Freund gerne heiraten und wird langsam ungeduldig. Sie möchte endlich eine Familie mit Kindern gründen und die Hochzeit ist der erste Schritt dahin.

Mila Kunis ist ungeduldig

Gegenüber des britischen Magazin "Closer" verriet ein Insider bereits im Juni: "Mila war bislang sehr geduldig mit Ashton, aber nun versucht Demi es noch weiter in die Länge zu ziehen, indem sie mehr Geld verlangt. Mila hat Ashton gesagt, er solle Demi das geben, was sie will, denn sie sei es leid zu warten."

Scheidung mit Demi Moore

Derzeit lässt sich Ashton Kutcher von seiner Ex-Frau Demi Moore scheiden. Dies ist vermutlich auch der einzige Grund, warum Ashton Mila so lange auf den Antrag warten lässt. Doch wenn sich die Gerüchte bestätigen, gibt es ja bald eine Hochzeit für das Schauspieler-Paar.

Urlaub mit Prinzessin Beatrice

Zuletzt erregte das Paar Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit, als Mila Kunis und Ashton Kutcher mit Prinzessin Beatrice gemeinsam in den Urlaub fuhren. An den Stränden der Côte d'Azur genossen sie einen Kurztrip mit der blaublütigen Britin.

Lest auch: Gehälter der TV-Stars: Wie viel verdienen US-Serienstars?

Jeder guckt und liebt sie: TV-Serien wie "The Big Bang Theory", "How I Met Your Mother" oder ...

(kru)

comments powered by Disqus