Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ayda wieder schwanger

Robbie Williams wird zum zweiten Mal Papa

London, 29.04.2014
Robbie Williams, Ayda Field, Getty Images

Robbie Williams und seine Frau Ayda werden zum zweiten Mal Eltern.

Robbie Williams wird zum zweiten Mal Vater. Das hat der Mega-Star Montagabend bei Twitter bekannt gegeben.

Im September 2012 erblickte Theodora Rose das Licht der Welt. Nun bekommt die Tochter von Mega-Star Robbie Williams und seiner Frau Ayda Field ein Geschwisterchen. Das hat Robbie am Montagabend auf seiner Twitter-Seite bekannt gegeben: "Ayda und ich sind überglücklich bekanntzugeben, dass Theodora Rose eine große Schwester sein wird", so der frühere "Take That"-Star.

Robbie geht in Vaterrolle auf

Reporter Thomas Bremser: "Robbie hat immer wieder gesagt, er möchte weitere Kinder. Und ich habe das Gefühl, er geht in seiner Vaterrolle richtig auf. Robbie hatte vor Jahren ja echt zu kämpfen mit Alkohol und Drogen. Mittlerweile ist er richtig brav geworden.

Robbie ist ja gerade auf Tour und ich war am Wochenende auf seinem Konzert in Prag. Da hat er immer wieder von seiner Tochter gesprochen, dass sie jetzt im Hotel schläft und wie herzzerreißend er es findet, wenn sie Daddy, Daddy zu ihm sagt. Da spürte man richtig, wie glücklich er als Vater ist und bald als zweifacher Vater."

Lest auch: Die Mega-Mai-Musikwochen: For free zu den Mega-Stars

Justin Timberlake, Robbie Williams, Katy Perry und viele mehr - Radio Hamburg schenkt Euch Tickets für die K ...

(dpa / ste)

comments powered by Disqus