Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Charlie Sheen

Er wird jetzt Beziehungsprofi

Hamburg, 13.04.2014
Charlie Sheen

Charlie Sheen ist wirklich viel... aber kann er auch Beziehungstipps geben?

Ihr könnt euch Charlie Sheen als Beziehungsprofi nur schwer vorstellen? Bald wird aber genau das Realität im amerikanischen Fernsehen. 

Wer eignet sich am Besten und Paaren kurz vor der Hochzeit noch einmal richtig auf den Zahn zu fühlen? Richtig: Jemand mit viel Erfahrung. Die bringt Charlie Sheen auf jeden Fall mit. Der TV-Star war bereits dreimal verheiratet.

Charlie Sheen hat viel Erfahrung mit Frauen

Von dem Model Donna Peele ließ er sich nach nur 5 Monaten wieder scheiden und auch die Ehe mit Brooke Mueller hielt nicht lange. Sie ließen sich scheiden, nachdem Sheen sie angeblich mit einem Messer bedroht habe. Mit Denise Richards war er immerhin vier Jahre verheiratet. Aktuell ist der berüchtigte 48-Jährige mit einem Pornosternchen verlobt: Brett Rossi (24).

Charlie Sheens schlechter Einfluss

Ein Mann mit viel Erfahrung: Das soll ihm nun in einer Beziehungssendung von WE-TV helfen. Sheen soll in der Show den Paaren Fragen über den jeweiligen Partner stellen und herausfinden, wie gut sie sich kennen. Ganz passend soll die Show: "Charlie Sheen's Bad Influence heißen"...

Lest auch: Twitter-Attacke: Charlie Sheen wettert erneut gegen Ashton Kutcher

Charlie Sheen kann es einfach nicht lassen. Bei Twitter beleidigt Sheen seinen Seriennachfolger aufs Neue. Woher ...

(ama)

comments powered by Disqus