Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Courteney Cox & Johnny McDaid

Das perfekte Paar will jetzt ein Baby adoptieren

New York, 28.04.2014
Cox und McDaid

So verliebt sahen Cox und McDaid letzte Woche bei einer Party in New York aus.

Courteney Cox und Johnny McDaid sind so glücklich zusammen, die sie wohl gemeinsam eine Familie gründen wollen.

Courteney Cox (49) und Johnny McDaid (37) wollen angeblich zusammen ein Baby adoptieren. Die beide sind seit Ende 2013 ein Paar und es wird behauptet, dass sie extrem glücklich zusammen seien. Nun hat ein Insider gegenüber dem Magazin "Life & Style Weekly" ausgeplaudert: "Courteney hatte die Idee ein Kind zu adoptieren. Sie erzählte Johnny von ihrem Wunsch nach einem Familienurlaub im Februar. Johnny ist absolut dafür. Er liebt die Idee mit ihr eine eigene Familie zu gründen." Außerdem versteht sich McDaid extrem gut mit Coco, Courteneys Tochter.

Courtney ist schon Mutter einer Neunjährigen

Der "Friends"-Star war mit dem Schauspieler David Arquette 14 Jahre (1999-2013) lang verheiratet. Ihre Tochter Coco, Jennifer Astons Patenkind,  ist im Juni 2004 geboren. Nach der Geburt litt Cox an starken Depressionen, die ihre Ehe schädigte. Im Oktober 2010 trennten sich Cox und Arkette voneinander, die trotzdem gut befreundet blieben. Die Scheidung war erst im Mai 2013 offiziell.

Cox und McDaid Verlobung-Gerüchte immer stärker

Nach nur einigen Monaten zusammen gibt es die Spekulationen, dass Cox und der "Snow Patrol"-Keyboarder sich verlobt hätten. Die Gerüchte kamen auf, als Courteney Anfang April mit einem riesigen Diamant-Ring am Flughafen von Los Angeles gesehen wurde. Ein Vertrauter verriet: "Sie kann es nicht erwarten, ihn zu heiraten. Ich weiß, sie will nicht mehr lange warten, weil sie so glücklich mit ihm ist." Das Zusammenleben des Paares, mit Hochzeit und Kind in Sicht, könnte nicht besser aussehen!

(mej)

comments powered by Disqus