Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Drew Barrymore

Es ist ein Mädchen!

Hamburg, 23.04.2014
Drew Barrymore und Will Kopelman

Die stolzen Eltern haben ihr zweites Kind bekommen.

Ein zweites Töchterchen für Drew Barrymore und Ehemann Will Kopelman. Die süße Frankie macht das Familienglück komplett.

Drew Barrymore ist stolze Mutter eines zweiten Mädchens geworden. Sie und ihr Mann Will Kopelman haben in einem Statement bekanntgegeben: "Es freut uns, bekannt geben zu dürfen, dass wir heute stolze Eltern unserer zweiten Tochter Frankie Barrymore Kopelman geworden sind". In Zukunft muss sich Kunsthändler Will Kopelman also gegen drei Frauen im Haus behaupten!

Barrymore war als Kind einsam

Auch Töchterchen Olive (19 Monate) freut sich mittlerweile bestimmt sehr auf ihr Geschwisterchen Frankie. Die stolzen Eltern hatten Juni vorigen Jahres geheiratet. Im November hatte die schöne Schauspielerin ihre zweite Schwangerschaft öffentlich bekanntgegeben. Erst kürzlich erzählte sie, dass sie sich Geschwister für ihre Tochter wünsche, da sie selbst Einzelkind und dadurch einsam gewesen sei.

Kinderstar mit Drogenproblemen

Drew Barrymore steht schon seit jungen Jahren vor der Kamera. Mit "E.T." wurde sie zum Kinderstar, und hatte durch den frühen Ruhm mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen. Gegenüber "spot on news" sagte Barrymore erst im März, dass sie froh sei, erst in einem späteren Teil ihres Lebens Kinder zu bekommen, da sie nun konservativer sei und endlich die richtige Umgebung für eine Familie geschaffen habe.

Glückliche Zukunft

Sieht aus als hätte Drew Barrymore aus ihrer eigenen Vergangenheit gelernt, ihren Mädchen wird sie bestimmt eine schönere Kindheit bescheren.

(ama)

comments powered by Disqus