Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Fehlgeburt

Lindsay macht trauriges Geständnis in TV-Show

Hamburg, 22.04.2014
Lindsay Lohan

Lindsay Lohan musste in ihrem Leben schon viele Rückschläge verkraften.

Sie musste viel Kritik einstecken in letzter Zeit, doch nun gesteht sie, was sie wirklich traurig machte: Lindsay Lohan hatte eine Fehlgeburt!

Lindsay Lohan machte in den letzten Jahren vor allem mit Alkoholeskapaden, Entzug und Lover-Listen auf sich aufmerksam, doch nun berichtete die Schauspielerin während der Dreharbeiten zu ihrer Reality-Show etwas sehr trauriges.

Fehlgeburt

Fans sind geschockt: Während der Dreharbeiten zur ihrer eigenen Reality-Show erlitt Lohan eine Fehlgeburt! In der letzten Folge zu "LindsayonOwn" erklärt sie, warum sie eine zweiwöchige Drehpause einlegen musste. Die 27-jährige erzählt unter Tränen, das sie eine Fehlgeburt erlitten habe. Für sie sei es eine sehr lange Geschichte gewesen. Während dieser Zeit habe sie sich nicht bewegen können und habe sich sehr krank gefühlt.

Wer war der Vater?

Angaben dazu, wer der Vater war und in der wievielten Schwangerschafts-Woche sie sich befunden habe, macht sie während ihres tränenreichen Geständnisses nicht. Zum Schluss greift sie noch die Zuschauer an: "Ihr mögt es doch, wenn ich weine", sagte die Schauspielerin.

Lindsay am Tiefpunkt

Trotz vieler anderer dramatischer Ereignisse in ihrem Leben dürfte die Fehlgeburt einer der größten Tiefpunkt im turbulenten Leben von Lindsay Lohan sein. Der ehemalige Kinderstar ("Ein Zwilling kommt selten allein") hatte unter anderem mit Alkoholproblemen, einem Knast-Aufenthalt und einem Aufenthalt in einer Entzugsklinik zu kämpfen. Auch ihre Karriere läuft schon lange nicht mehr so gut. Mit der Reality-TV-Show ist sie bis jetzt sie relativ erfolglos geblieben. Nur 500.000 Zuschauer verfolgten die erste Sendung.

Hier seht ihr das Video.

Lest auch: Lindsay Lohan: Verpatzter Auftritt bei "2 Broke Girls"

Lindsay Lohan hatte einen Gastauftritt in der Fernsehserie "2 Broke Girls", doch sie vermasselte ihn vö ...

(ama)

comments powered by Disqus